Tastatur für hp 2210 ipaq
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gibt es eigentlich eine feste Tastatur, wo man auch aufladen kann oder nur die zusammenklappbare?
    0
     

  2. Gast
    für den hp 2210, sorry habe ich vergessen zu schreiben. möchte evtl im büro mit einer festen tastatur arbeiten und ihn da gleichzeitig laden. gibt es sowas?
    0
     

  3. Also ich würde eine Bluetooth Tastatur nehmen... dann kannst den Pocket PC auch in der Dokingstation lassen und gleichzeitig schreiben

    ich würde ev. das Bluetooth Foldable Keyboard von HP nehmen...

    Achja: Nicht vergessen: Du müsstest ab und zu die Batterie wechseln...

    Andere Idee: Hast du den Pocket PC im Büro in der Dokingstation? Dann könntest du ja auch den Pocket PC über den PC bedienen mit der Maus und Tastatur des PCs... wäre das auch was?

    gruss marco
    0
     

  4. Gast
    vielen Dank. mit kabel anschliessen eine tastatur geht das auch? ich habe die dockingstation zuhause und im büro habe ich keinen pc bisher.
    0
     

  5. hm wie wäre es mit dieser: http://www.thinkoutside.com/products...xt-oview2.html

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handbuch für HP ipaq 2210
    Von s.franke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:08
  2. Seitenteile von ipaq 2210
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:42
  3. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 21:15
  4. IPAQ 2210
    Von GIE im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:45
  5. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 07:12

Stichworte