Update2003 und PocketRAR Update2003 und PocketRAR
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,....
    ich habe Probleme und wollte wenn es geht Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Habe ein Mpx200 und steige noch nicht ganz durch (oder besser gesagt: gar nicht 8O )
    Wo bekomme ich ms2003 für das Mpx200, da viele Links nicht gehen. Wenn ich es dann geladen habe, wie muss ich Schritt für Schritt weiter vorgehen, da mein Englisch für die ganzen englischen Anleitungen nicgt ganz ausreicht.

    Des weiteren hab e ich mir ein "Rar-Programm" (Pocket Rar) auf deutsch heruntergeladen. Ich habe es installiert und es wurde auch aufs Mpx200 installiert. Bloss wenn ich es öffnen will (sowie es am Anfang vorgesehen ist), um es zu konfigurieren, passiert gat nicht. Es wird die Öffnungszeit angezeigt, aber es öffnet sich nix.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, nachdem ich mittlerweile schon sehr viel Zeit für Lösungen geopfert habe, damit ich das Mpx200 vielleicht endlich so nutzen kann, wie ich es dachte


    Vielen Dank im voraus.
    IBrudnicki
    0
     

  2. Des weiteren hab e ich mir ein "Rar-Programm" (Pocket Rar) auf deutsch heruntergeladen. Ich habe es installiert und es wurde auch aufs Mpx200 installiert. Bloss wenn ich es öffnen will (sowie es am Anfang vorgesehen ist), um es zu konfigurieren, passiert gat nicht. Es wird die Öffnungszeit angezeigt, aber es öffnet sich nix.
    PocketRAR ist für PocketPC, nicht Smartphone und wird deshalb nicht auf deinem mpx200 laufen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. WM 2003 für das MPx wirst Du vermutlich in den bekannten Foren nicht mehr finden, da es zusehends "heiß" wurde, dieses Update anzubieten.

    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

  4. sunn Gast
    funzt net sagt kein handy angeschlossen wollte rom updaten
    0