Qtek USB Tastatur Qtek USB Tastatur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. TheOne2 Gast
    Ist der Treiber für die deutsche USB Tastatur vom Qtek drin ober kann man den in jedes windoew mobile laden und somit die Taststur für jeden USB-Host PPC benutzen?

    PS. Jedesmal wenn ich einloggen will heisst es der Benutzername sei ungültig. Warum???
    0
     

  2. Eine USB Tastatur lässt sich an jeden PocketPC mit USB Host anschliessen, der Treiber ist im Betriebssystem integriert.
    0
     

  3. TheOne2 Gast
    Ja, das weiss ich, aber du hast gesagt im E200 sei der englische Treiber und für den Qtek 2020 gibt es verschiedene Tastaturen
    hier der link:
    http://www.swissmania.ch/index.php?c...sort=2a&page=3

    Sieht so aos als wären die jeweiligen Treiber auf CD und bevor ich mir so eine Tastatur kaufe, will ich auschliessen können, dass der mitgelieferte Treiber evtl. nur im Qtek installierbar ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  2. Tastatur verändern..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:15
  4. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35
  5. Tastatur bei Orange
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile usb tastatur

pocketpc.ch treiber qtek 2020

Stichworte