MMS mit SPV E-200 MMS mit SPV E-200
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ChopperbeaR Gast
    Hallo Leute

    Hat nun dieses komische MMS-Problem mit dem SPV geklärt werden können? Gibt es da irgend eine Abhilfe. Habe mir nach langer Absenz hier heute ein E200 geleistet, nun stelle ich fest, dass ich kein MMS empfangen kann.

    Dankbarst auf eure Hilfe hoffend

    Thomas, der seit heute wieder in der SPV-Liga mitspielt
    0
     

  2. Hallo Thomas,

    Wir bräuchten noch mehr Angaben.

    - Provider?
    - Easy oder Abo?
    - Welches Rom?


    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Ddriver

    Ich habe als Provider Orange.
    Ich habe ein Personal100 Abo, Express aufgeschaltet.

    ROM ist das neueste 2.6.5.3 drauf.

    Danke für deine Mühe.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  4. Hm, das ist komisch, denn man sollte mit dem SPV E200 bei aufgeschaltetem Express oder Orange World ohne Probleme MMS empfangen können...

    Kannst du ins Internet mit GPRS?

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Gast
    Ja, ohne Probleme.
    Surfen geht, Email's gehen

    Konisch

    Werd mal gleich noch Orange anrufen.
    0
     

  6. Orange angerufen:

    Kann er nicht helfen, meint er. Ich möge nochmal in den Shop rennen.
    Zum Glück muss ich da sowieso nochmals hin, brauch ja schliesslich ne Tasche für das Schätzchen.

    Falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit.

    Danke euch und wünsche einen schönen Nachmittag.

    Thomas
    0
     

  7. So, das Problem ist gelöst.
    Es war kein Problem des SPV, sondern ein Konfigurationsproblem, oder wie man das nennen soll, bei Orange.

    Die Hotline hat mir nicht weitergeholfen, aber mein Orangeshop, wo ich immer hingehe, hat eine nette junge Frau, die sehr kompetent ist.

    Ihr das alles erklärt, ein paar Handgriffe an ihrem Compi an meinem Konto erledigt und ratzfatz ging das alles wieder.

    Irgendetwas war wohl an meinem Konto falsch eingestellt.

    Naja, nun läufts wieder, Gott sei Dank.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  8. Hat's schon ein paar mal gegeben, dass Orange was falsch eingestellt hat

    Super das es läuft

    Gruess

    Sven
    0