Scheinbar IPAQ h6340 (PPC PhoneEdition) bald in Deutschland Scheinbar IPAQ h6340 (PPC PhoneEdition) bald in Deutschland
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Er wird in den ersten Läden schon gelistet, allerdings noch kein genauer Liefertermin.

    Der günstigste bietet Ihn momentan für 632Euro an, ganz schön happig.

    Schönen Tag,
    Tom
    0
     

  2. Ich bin ja kein iPaq Fan, aber für solch ein Phone Edition Gerät ist der Preis schon angemessen.
    0
     

  3. Man siehe die offiziellen Infos die Marco publiziert hat...

    In der Schweiz wird es 999.- kosten - wirklich ein angemessener Preis...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dumdidum
    In der Schweiz wird es 999.- kosten - wirklich ein angemessener Preis...
    Thanks for your confimation.
    Regards Ingmar

    0
     

  5. Hallo

    Betreffs der Preise bin ich doch anderer Meinung. Alle vier vorgestellten Modelle sind nur für einen sehr stolzen, sprich überrissenen Preis, zu ergattern. Ich nehme an, dass in allernächster Zukunft die Konkurrenz nicht schlafen wird und vielleicht der Marktanteil von HP nicht den gewünschten Wert erreichen wird.

    Grüsse

    CL
    0
     

  6. Geräte welche qualitätsmässig dem IPAQ h6340 entsprchen würden, welche also Quad Band GSM/GPRS, WLAN sowie BT bieten, werden bei anderen Marken nur für weit über 1'000.- CHF angeboten. Ich bleibe der Meinung, dass dies ein angemessener wenn nicht sogar günstiger Preis ist, immerhin kann man solch ein Gerät nicht mit einem 08/15 Telefon vergleichen. Übrigens ist der Preis inklusive dem Thumbboard.
    0
     

  7. Hallo opitz_ingmar

    Ich würde vorschlagen, dass wir die nähere Zukunft abwarten und dann nochmals darüber schreiben.

    Viele Grüsse

    CL
    0
     

  8. Hallo CL

    Ich würde sagen, dass ich wann immer ich will, schreibe was ich will.
    0
     

  9. Asus wird bald einen PDA mit PPC-Phone-Edition und einen PDA mit VGA auf den Markt bringen, schauen wir da mal auf die Preise.

    Wir haben bisher die Asus MyPal 620 verkauft und gute Erfahrungen damit gemacht. Eine Krankheit hat er - in letzter Zeit werden uns welche eingeschickt, die nach dem Einschalten nur noch einen weißen Screen anzeigen (sehr wenige).

    Ich bin ja schon gespannt auf die nächste Produktrunde - Motorola MPX wird sicher auch heiß.

    Schönen Tag,
    Tom
    0
     

  10. [right:e6de787c65]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1090845307.jpg[/right:e6de787c65]Auch Samsung sollte bald mit einem Phone Edition Gerät aufwarten. welches zwar nur Triband aber dafür noch eine Kamera hat.
    Gruss Ingmar
    0
     

  11. Gast
    Ich warte ja immer noch auf das LG SC8000 glaube ich heißt es.
    Das mit der Schiebetastatur wie beim SL55 und einem 2,5"-Display.

    Wann kommt das denn? Das war lange Zeit wegen der größe mein Favorit, nur ist es sehr leise darum geworden.

    Grüße,
    Tom
    0
     

  12. Zitat Zitat von Anonymous
    Ich warte ja immer noch auf das LG SC8000 glaube ich heißt es.
    Das mit der Schiebetastatur wie beim SL55 und einem 2,5"-Display.

    Wann kommt das denn? Das war lange Zeit wegen der größe mein Favorit, nur ist es sehr leise darum geworden.

    Grüße,
    Tom
    Laut LG kam das Teil erst diesen April in Korea raus. Da wirst Du Dich noch eine ganze Weile gedulden müssen, falls es überhaupt nach Europa kommt.

    0
     

  13. @mocad_tom

    den weissen screen kenne ich, den hatte ich beim jornada 568 auch schon,
    da holft nur noch ein Hardreset....
    0
     

  14. Hard-Reset haben wir auch versucht, hat aber nicht funktioniert.

    Batterie entladen und nochmal eine Woche liegen lassen hat kurzfristig geholfen, allerdings haben sie dann nach einer halben Stunde arbeit - aus und wieder einschalten - wieder mit dem weissen Screen begonnen.

    Also war das auch keine Lösung, wir haben sie dann eingeschickt.
    Wenn wir versuchen selbst zu patchen und er friert mal ein, dann wären wir die Schuldigen.

    Grüße,
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Ipaq H6340
    Von chrischi2301 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:32
  2. HP IPAQ h6340
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:03
  3. Ipaq H6340
    Von max.throughput im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 13:15
  4. HP iPAQ h6340
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 07:03
  5. auslieferung des ipaq h6340
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp for hp ipaq 6340

hp ipaq h6340ppc

letzter ipaq

Stichworte