Anruferidentifizierung d. Mobiltelefons Anruferidentifizierung d. Mobiltelefons
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Profis,

    Kennt jemand vielleicht eine Software mit welcher es möglich ist Anrufe vom Handy zu identifizieren.

    zur Erklärung: Bin im Auto unterwegs- IPAQ5550 in Autohalterung - Handy in der Tasche - mit Bluetooth verbunden - und es leutet.

    Anzeige des Anrufers am Display mit Identifizierung aus den Kontakten.
    0
     

  2. schau dir mal folgende Links an:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=624
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=622

    vor allem das zweite würde ich mal testen

    grüsse

    marco
    0
     

  3. Ja das zweite würde ich auch empfehlen. Ich verwende Running Voice GSM seit Jahren und bin vollauf zufrieden damit. Es macht sozusagen aus einem normalen PocketPC ein Phone Edition Gerät.
    0
     

  4. Gast
    Danke der Tipp war Gut

    Software gekauft und bereits installiert!

    Doch dazu hätte ich noch eine Frage:
    Mein IPAQ versucht mit meinem Headset (nach deinem Tip) eine Verbindung aufzubauen (im Sekundentakt) doch das wird nichts auser einem ständigen nerfigen Piep!
    Beim Headset handelt es sich um einen Bluetooth-Festeinbau in meinem Fahrzeug. "Parrot CK 3.13"
    0
     

  5. Ich würde das Headset nicht mit dem iPaq sondern dem Handy koppeln.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruferidentifizierung

anruferidentifikation wp7

anruferidentifizierung handy

galaxy s3 anruferidentifikation

anruferidentifikation nokia lumia

t-mobile anruferidentifikation

samsung s3 anruferidentifikation

anruferidentifikaton wp7

anruferidentifizierung samsung galaxy

anruferidentifikation mobil

handyanrufidentifizierung

anrufer von handy identifizieren

handy anruf identifizieren

anruferidentifizierung mobiltelefon

Anrufer Identifizierung

anruferidentifizierung software

Samsung Anruferidentifizierung

Stichworte