Problem mit Sunrise Problem mit Sunrise
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Seit 2 Wochen, habe ich Problem mit Sunrise Netzwerk. Habe ne Pronto Konto und könnte in Bern Problemlos mein Pocketpc mit Audiovox öffnen und es ging.

    Jetzt in Bern geht es nicht mehr. Kein Netz. Habe mit ein SIM-Karte von Orange probiert, es gibt netz (Ok, nur 1 Grad, aber Netz gibt es). So, das Problem ist nicht Audiovox.

    Hat jemand auch Problem mit Sunrise?

    P.S.: Ok, das Thema betrifft eher Handy... .
    0
     

  2. Mir ist in Zürich eher das Gegenteil aufgefallen. Ich habe seit kurzem im Büro besseren Empfang als je zuvor.
    0
     

  3. Wenn du immer noch Probleme hast mit dem Empfang dann melde dich bei Sunrise, damit wir das anschauen können. Nummer 0800 505 505
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
    Von boy82 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:47
  2. sunrise nur mit sunrise?
    Von Matias im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:23
  3. MMS Problem mit Sunrise..ich dreh noch durch!!
    Von Denny im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 12:28
  4. MMS mit MPX-200 und Sunrise
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 19:03
  5. sunrise mms mit xda
    Von Powershot im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:00

Stichworte