Handfree und GPS per BT!!! Handfree und GPS per BT!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Es gibt jetzt ein BT Handfree-Kit fürs Auto das auch über einen GPS Empfänger verfügt der die Daten über BT versendet. So kann man sein Smartphone einfach in die Halterungstellen und es Naviegieren lassen ohne dann noch der GPS-Sender platziert werden muss. Der kann nämlich unter dem Armaturenbrett unsichtbar Verstaut werden.

    Info's über Preis und erhalbarkeit folgen oder man kann ja mal Nachfragen bei info@Autoradiomilchbuck.ch

    mfg dosm@n
    0
     

  2. Hallo Dosm@n

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Dennoch wäre es sehr hilfreich, wenn wir auch noch einen Link zum Produkt selber erhalten könnten, da Dein Beschrieb des Produkts doch noch sehr dürftig erscheint. So ist es mir z.B. nicht klar, warum und wie das GPS-Modul unter dem Armaturenbrett angebracht werden kann, wo man doch davon ausgehen muss, dass GPS-Empfänger eine möglichst freie Sicht zum Himmel haben sollten.

    Poste doch bitte nochmals eine Produkteseite oder zumindest den Hersteller des Geräts, damit wir uns ein bisschen schlauer machen können.

    Im übrigen war ich auf der Homepage von Autoradiomilchbuck.ch und muss sagen, dass die ihre Website schon seit längerer Zeit nicht mehr upgedatet zu haben scheinen. So werden dort noch Produkte beworben, die vor 3-4 Jahren aktuell waren. Auch wird die Verfügbarkeit der Produkte angepriesen, womit ich jedoch so meine Zweifel hege.

    Danke, @lex&er
    0
     

  3. Also

    Die URL lautet http://www.cms.parrot.ch/index.php?o...id=6&Itemid=37

    Zu deiner frage wegen dem GPS-Empfänger.

    Der Empfänger brauch nicht unbedingt eine Sichtverbindung. Er kann ohne Probleme unter dem Armaturenbrett montiert werden. Ausser das Auto hat ALU-Bedampfte Scheiben wie z.b. die neuen Audis und Mercedes . Ansonsten gibts kein Problem mit dieser Montageart.

    Zu deiner anmerkung zur Webpage.

    Ich hab denen schon mal einen Anstoss zu diesem Thema gegeben. Sie versicherten mir das die Page bald aktualisiert wird. Falls ich Fragen habe, solle ich doch ein Mail schreiben oder anrufen. "nobody is perfect"

    Ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten. Sobald es auf dem Mart is werd ich mir das Teil Ziehen und gleich einbauen. Dann kann ich auch mal nen kleinen Test schreibe.

    mfg dosm@n
    0