ActiveSync 3.7 für Notebook und iPAQ 4150
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. priflomar Gast
    Hallo Leute,
    habt ihr einen Tipp für mich?
    Die Verbindung zwischen Notebook und iPAQ 4150 klappte mit ActiveSync 3.7 tadellos bis ich wegen hinzugeladener Software anfing Programme im Speicher zu löschen.
    Seit dem synchronisieren die beiden nicht mehr: weder über USB noch IR. Diese Verbindungen stehen und werden bestätigt. Aber sobald der PocketPC beginnt zu synchronisieren, sofort meldet der "Nicht verbunden". Und ActiveSync zeigt nur noch "Verbindung wird hergestellt ...". Das war's.
    Wer hat sich da schon herausgewunden??? Ich habe schon den Firewall aabgeschaltet, ActiveSync völlig neu installiert und den PocktPC soft und hard zurückgesetzt. immer noch das o. g. Malheur!
    Bitte um eine praktikable Antort, danke danke danke ... im voraus!
    Gruß priflomar
    0
     

  2. Ev. hiflt noch folgendes: Hast du mal alle Profile gelöscht von ActiveSync? Ev. hast dies bereits bei der deinstallation gemacht... aber wäre sonst noch eine Idee...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPaq 4150 & WPA?
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:20
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  3. iPAQ 4150
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:29
  4. IPAQ 4150 US-Version
    Von smadda im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 08:07
  5. HP IPAQ 4150
    Von psch im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 14:21

Stichworte