Qtek 2020 - BT Headset vs. Audiofiles Qtek 2020 - BT Headset vs. Audiofiles
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mikel 7006 Gast
    Hallo Zusammen,
    bin absolut neu hier und habe eine Frage :
    Habe ein Q-Tek 2020 Smartphone welches baugleich mit dem MDA2 und dem XDA2 ist.Habe ein Bluetooth Headset gekauft welches auch tadelos funtioniert.Jetzt möchte ich über mein Headset beim Musik hören und Film gucken die Audio erhalten.Das geht bis dato nicht.
    Muß dafür immer die mitgelieferten Kopfhörer mit Kabel benutzen.
    Das nervt ohne Ende.
    Habt Ihr eine Lösung?
    0
     

  2. Ich hab's noch nie versucht, aber vielleicht bringt dich ja das hier weiter:

    Pocket Bluetooth Tools

    Dieses Tool erweitert die BT-Schnittstelle um einiges...
    0
     

  3. Also theoretisch wäre das kein Problem... die Bitrate sollte aber nicht höher als 64 Kbit sein... ansonsten gibts Probleme... auf dem M1000 / Qtek2020 hab ichs leider nicht zum laufen gebracht...(
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. QTEK S100 + BT Headset
    Von Pneo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Qtek 2020 mit Headset HBH-15 von Ericsson
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:51
  5. bluetooth headset und qtek 2020
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 08:25

Stichworte