Bravo Pielframa Bravo Pielframa
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Dass die Qualität von Pielframa gut ist wissen wir ja. Die Firma zeigt aber auch wenn mal was schief läuft Grösse. Bravo Ruben

    Dear ........

    We are really sorry to hear these problems that you have had with your leather case. It is really strange since all our cases pass through a strict quality control.

    Anyway, we would like to solve this problem and in order to do so, we are going to send a new leather case to you as a replacement for the one you already have.

    Please, would you be so kind to inform us about the delivery address where we should send the case to you? We would also need to know which one is the model you want to receive, the SPV E100 or the SPV E200. As soon as we know this information and the color for your leather case, we will ship the new case to you.

    Sorry so much for all the inconveniences you have had with the case.

    Please, do not hesitate to contact us whatever you need.

    Very best regards.

    Rubén Montero.
    Export Manager.
    Http://www.pielframa.com
    0
     

  2. Tja, es gibt also doch noch einige wenige Unternehmen, wo der Kunde König ist... Chapeau!
    0
     

  3. Anscheinend, und für die mache ich auch gerne Webung

    Wär doch ne Idee vielleicht mal darüber nach zu denken Pielframaprodukte im Shop aufzunehmen. Auch wenn diese etwas teurer sind, des Service ist spitze!
    0
     

  4. Das klingt ja wirklich super... sowas hört man selten von solchen Firmen...

    Stephan hat auch bemerkt, dass Covertec nicht so der Hit ist... diese Firma ist in Sachen Anstand genau das Gegenteil von Piel Frama. Aber inzwischen hat Stephan auch das eine oder andere Produkt von Piel Frama im Shop: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp?HK=2&UK=17

    gruss marco
    0
     

  5. Ja eine solch positive (und äusserst seltene) Überraschung habe ich auch schon erlebt (allerdings mit einer anderen Firma, aber im selben Produktesegment). Siehe hier
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5123#22496
    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Man könnte eigentlich mal ne TOP Liste machen von Firmen welche den Kunden noch als König behandeln
    0
     

  7. Wäre da Orange auch dabei?
    0
     

  8. Ich kenne nichts anderes von Rubén.

    Hilfsbereiter und freundlicher gehts nicht mehr.

    Kompliment.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    Das klingt ja wirklich super... sowas hört man selten von solchen Firmen...

    Stephan hat auch bemerkt, dass Covertec nicht so der Hit ist... diese Firma ist in Sachen Anstand genau das Gegenteil von Piel Frama. Aber inzwischen hat Stephan auch das eine oder andere Produkt von Piel Frama im Shop: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp?HK=2&UK=17

    gruss marco
    Nun fehlt nur noch das Gerät für in die Tasche
    0
     

  10. Zitat Zitat von nepi
    Wäre da Orange auch dabei?
    Und wovon träumst Du nachts
    0
     

  11. Nun ja, ich muss mich da etwas zurückhalten, mir ist Orange ähnlich entgegengekommen
    0
     

  12. Der Orange-Support mag zwar manchmal etwas ineffizient sein, doch in manchen Bereichen kann man Orange nur loben - z.B. für die Zusammenarbeit mit pocketpc.ch...
    0
     

  13. Heieiei, cheibe Theater go mache well mini Täsche en chline Produktionsfähler gha het

    Wie auch immer, auf jeden Fall habe ich mich natürlich Bedankt bei dem netten Herrn, 2 Minuten später folgendes:

    Thank you very much for your kind words about our products and about our customer service.

    We always try to do our best to attend our customers and to keep them satisfied. (kann das mal jemand an die Oränsch-hotline weiterleiten?)

    We have taken note of your delivery address and it is a pleasure to inform you that we are going to send this new case for you tomorrow by UPS express. Please, do not hesitate to contact us whatever you need.

    Very best regards and have a nice evening!!


    Super Service also, tiptop.
    0
     

  14. Ist mir nun echt peinlich. Um vielleicht zu helfen habe ich ein Foto von meinem defekten Etui gesendet. Dieses konnte ich selbst aber rep. und habe das so auch geschrieben. Nun bekomme ich auch ein neues.

    Typisch Nepi immer die Schnauze nicht halten können.


    0
     

  15. Ist mir nun echt peinlich.


    Das mit den 5mm höher ist sehr gut gemeint.

    (3mm hätten ev. auch gereicht)

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Da die Tasten schräg nach oben gehen, bist Du mit 3mm immer noch drauf, versuche es mal. Es reicht sau knapp aber wirklich knapp. Mit 5mm bist Du sicher weg von den Tasten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pielframa tasche fuer dass spv m5000
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 11:14
  2. Suche Gürtelclip für Pielframa Tasche SPV C500
    Von Hellsgod im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:39
  3. Den finde ich gut von Pielframa
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:47

Stichworte