Halterung im AUTO und GPS Halterung im AUTO und GPS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich will mein E200 ins Auto bringen. Was habt ihr für eine Halterung im Einsatz? Gibt es ein schlaues GPS System fürs e200? Danke für die Antwort.
    0
     

  2. Gibt es ein schlaues GPS System fürs e200?
    Schau mal hier

    Mapopolis ist zwar nicht schlecht, aber das Display des SPV E200 ist schon etwas gar klein...! Bald soll es sowohl von TomTom wie auch Navigon Smartphone-Navigationssoftware geben!
    0
     

  3. Ich habe die Halterung von Hama mit Schwenkarm etwas umgebastelt, funktioniert super. Du musst an der Halterung blos die beiden Nocken unten abhauen und diese verkehrt um 180 Grad auf die Grundplatte montieren. Ist für mich die günstigste Lösung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. P3300 Halterung
    Von atmk im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:35
  2. Frage zu ner Brodit Halterung
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:02
  3. KFZ-Halterung für SPV
    Von thaanxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:03
  4. car halterung
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 12:38
  5. Halterung für iPaq
    Von Ueli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:06

Stichworte