Smartphone 2003 ENDLICH offiziell für's MPx200!! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Hoi

    Also du musst Activesync installiert haben, und dann einfach das Update ausführen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  2. Momentan ist das MPx200-WM2003-Update down - wohl bis Ende Monat da in den letzten Tagen 20GB Traffic entstanden war!
    Dafür hat @nonymus, der Hersteller des MPx200-WM2003-Updates angekündigt, dass es auch weitere neuere ROM's fürs MPx200 geben wird
    0
     

  3. Hallo!
    Ich muss mich recht herzlich bei Euch bedanken, Danke für das Update.
    Läuft echt prima und macht echt spass jetzt mit dem Handy.
    Ich hab nur eine Frage bezüglich von Active Sync. Nach dem Update musste ich auch erstmal Active Sync auf 3.7.1 upgraden. Das problem was nun auftritt ist, dass ich nicht mehr über die Active Sync Software auf die installierte Software auf dem Handy selber komme. Es erscheint nach dem Klick auf "Software" für einen ganz kurzen Moment das Fenster mit der Software und dann ist es auch schon wieder weg.
    Desweiteren kann ich keine Software wie z.B. Pocket Controll von SOTI mehr installieren.
    Kennt jemand diesen Fehler?

    Freundliche Grüße Ralph
    0
     

  4. HELLOMOTO Gast
    ja toll
    bei mir funzt es immer noch nicht
    möche soooo gern 2003 drauf haben
    also wenn ich den Motorola Mobile Upgrade Wizard starte steht da beim 3 punkt Can´t find any Mobile. Please click the back button and check your USB cable again. Dabei stimmt alles.
    Und wozu brauch ich die IMG datei dabei noch den smartfon.
    also vielen vielen DANK schon im voraus wer helfen kann
    0
     

  5. Und wozu brauch ich die IMG datei dabei noch den smartfon.
    0
     

  6. HELLOMOTO Gast
    die sind doch bei Motorola_Mobile_Upgrade_Wizard_V1.2.0_setup dabei
    0
     

  7. Die smartphon.inf-Datei scheint der Treiber zu sein, den man braucht um das MPx200 als Modem zu brauchen - also hat nichts mit dem Update zu tun...
    0
     

  8. HELLOMOTO Gast
    ja und brauch ich das modem
    0
     

  9. HELLOMOTO Gast
    ja ich check das nicht so ganz.
    Könntest du mir Schritt für Schritt erklören wie das ganze geht, weil ich verstehen nicht so gut englisch. Wäre nett
    0
     

  10. HELLOMOTO Gast
    es ist doch noch gengangen geil.
    nun kommt aber wenn ich es einschalte das logo powermoto und bleibt auch hängen
    0
     

  11. Aus der Anleitung des Autors:

    Code:
    Sollte das Moto beim Einschalten im Bootscreen hängen bleiben.
    Einfach Akku raus, kurz warten und neu versuchen (ich habe mal 5 Anläufe gebraucht...).
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dumdidum
    Die smartphon.inf-Datei scheint der Treiber zu sein, den man braucht um das MPx200 als Modem zu brauchen - also hat nichts mit dem Update zu tun...
    DOCH

    Ohne diesen Treiber wird das Telefon nicht vollständig erkannt und scheint dementsprechend auch nicht geflasht werden zu können...
    0
     

  13. Danke für die berichtigung...

    Komisch dass es diesen Treiber braucht, denn es ist ja ein Modem-Treiber?!
    0
     

  14. Tja, ist halt nunmal so....das Telefon befindet sich halt beim Flashen in einem anderen Modus als wenn's normal eingschaltet werden würde....

    ActiveSync erkennt das Phone ja im Flash-Modus auch nicht...

    Aber das Ganze ist ja kein Problem...der Treiber ist dabei und man muss ihn ja auch bloss einmal installieren...danach ist Ruhe...
    0
     

  15. Ja genau, es ist das der Windows Smarphone Wireless Modem driver => ohne den (durch ihn wird das serielle Port emuliert über das der Flash Vorgang läuft) funktioniert gar nichts...
    Ganz wichtig ist also, wenn man das erste Mal sein MPX mit gedrückter linker Navi-Taste an das USB Kabel schließt, dass man dem PC dann "sagt" wo diese smartfon.inf zu finden ist - somit installiert er erstmal diesen Treiber korrekt und dann passt es.
    Zum korrekten Flashen dann eben das ausgeschaltete und geladene (!) MPX mit gedrückter linker Pfeilnavi an das USB Kabel anschließen und dann sollte es auch vom Ugrade-Wizard erkannt werden!

    Nach dem Flash ganz wichtig => HARDRESET!!! und dieser Hardreset kann ruhig bis zu 5 min dauern bevor sich am MPX wieder etwas tut, also muss man ein wenig "geduldig" sein...
    So, ich hoffe jetzt funktioniert's?

    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

  16. Gast
    Hallo Miteinander

    Leider finde ich keine Download-Stelle mehr im Internet. Gibt es noch einen Ort, wo die 2003-Version für das MPX200 heruntergeladen werden kann?

    Danke.
    0
     

  17. Hallo "Gast"
    nun - wie schon an anderer Stelle beschrieben - das mit dem 2003 Update ist eine etwas "heikle" Sache geworden, daher wirst Du wohl auf den bekannten und "seriösen" Sites diesen Download nicht mehr finden...

    Sorry...
    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

  18. Hallo Leute

    Ich habe einen neuen Mirror für das Update gefunden:
    http://www.broadchannelny.com/forums...p?TOPIC_ID=171

    ------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe bereits auf 2003 aktualisiert doch sind mir ein paar negative Sachen aufgefallen:

    1. Das + Zeichen (die 0 lange gedrückt halten) scheint nicht mehr zu funktionieren
    2. Das schreiben von SMS und das schreiben im allgemeinen geht langsamer als zuvor

    Ist euch das auch aufgefallen?

    ------------------------------------------------------------------------------

    Und noch was, ich wollte nach dem aktualisieren noch den GSM-RADIO-UPDATE installieren. Jedoch kann ich das mpx200 nicht mehr flashen. Wenn ich taste nach links+usb kabel einstecke erkennt mein Computer das USB Gerät nicht mehr. Habt ihr das gleiche Problem?

    Greets
    swiz
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. MMS & E-Mail mit mpx200 ->Smartphone 2003
    Von Sergi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:41
  2. mpx200 und smartphone
    Von Cush im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:04
  3. Update Smartphone 2003 für MPx200
    Von maerger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  4. ENDLICH!!! DVD-to-Smartphone Software
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:19
  5. Hat jeman altes 2003 rom os für mpx200
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 21:04

Stichworte