welchen pocket pc zu tomtom 3 welchen pocket pc zu tomtom 3
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo,
    ich möchte tomtom 3 kaufen, und brauche dazu noch einen neuen pocket pc, welches modell könnt ihr mir empfehlen.
    habe bundles mit ipaq 1940 und 2210 gesehen, oder auch welche von dell. bin mir aber nicht sicher, welcher wirklich auch funktioniert.
    brauche den handheld aber auch geschäftlich, soll also auch funktionstüchtig sein betr. windows anwendungen und outlook.
    welche speicherkarte?
    danke im voraus für eure hilfe.
    0
     

  2. Hoi

    Also TomTom3 funktioniert mit jedem neuen PocketPC mit WM2003! Also iPAQ 2210 (benütze ich selber mit TomTom3) und iPAQ 1940 sind halt einfach von der Ausstattung etwas verschieden...

    Beim iPAQ 2210 ist "gäbig", dass er CF-Speicherkarten (und nicht nur SD) schlucken kann, die sind billiger als SD-Karten...

    Aber es gehen auch andere PocketPCs

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Sven
    Besten Dank für deine rasche Antwort. Der 2210 ist auch in meiner engeren Wahl. Frage: Ist deine Maus am Kabel ?
    Hast du die Komponenten einzeln gekauft und selbst installiert ?

    Danke und Gruss, Andy
    0
     

  4. Hoi

    Ja ich habe die Komponenten einzeln gekauft und installiert.
    Habe ein Bluetooth-GPS-Gerät, also ohne Kabel, ist sehr praktisch...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Jens Maeder Gast
    Einfach dran denken: Für die 1940er und 2210er PPC's ist kein Update auf die Windows Pocket PC Second Edition vorgesehen.
    0
     

  6. Hallo!


    Ich habe ein Bundle mit iPAQ 1940 und TomTom3 Wireless gekauft (ca. 780.-)

    Das beinhaltet den iPAQ wie gewohnt, die Navi-Software, den Autohalter, Ladekabel für den BT-GPS-Empfänger an 230V und 12V, wirklich alles komplett!

    Und es funktioniert prima miteinander, kann ich empfehlen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Will ein pocket PC, aber welchen?
    Von Mondfee im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:39
  2. Welchen Pocket PC soll ich mir holen?
    Von d3troit im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 09:09
  3. Welchen Pocket PC würdet Ihr zur Zeit empfehlen?
    Von MiCLD im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 06:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Stichworte