NAvigator 4 von Navigon funzt das TMC auch in der Schweiz? NAvigator 4 von Navigon funzt das TMC auch in der Schweiz?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leuter !

    HAt jemand von euch schon den neuen NAigator 4 ?

    Und könnte mir jemand sagen ob er damit zufrieden ist und vor allem ob das TMC in der Schweiz überhaubt funktioniert !


    Für Hinweise bin isch echt dankbar und verbleibe mit freundlichen grüssen und dem besten Dank im vorraus !!

    Gruss Andy
    0
     

  2. GAst Gast
    Hallo Leute kann mir jemand sagen ob das TMC in der Schweiz wirklich funktioniert ?

    Wer hat erfahrungen mit dem Mobile NAvigator 4 ?


    Vielen dank für eure Infos !


    Gruss Andy
    0
     

  3. TMC habe ich noch nicht getestet...

    Betreff MN4: Der soll recht langsam sein und schlechte Routenplanung haben... Es wird öfters zum TomTom3 geraten!

    gruss marco
    0
     

  4. Hoi

    Also ich finde den MN4 super, mich überzeugt gerade die Geschwindigkeit! Routenberechnung Schweiz-Spanien in ca 15 Sekunden... was will man mehr?

    Der Schritt von der letzten Version zur Version 4 ist wirklich sehr gelungen! Wie gut die Routenplanung selbst ist kann ich nicht sagen, bis jetzt hat er mich immer schnell ans Ziel geführt...

    Seine Generalprobe steht am Freitag-Nacht bevor, wenn er mich nach Spanien lotsen soll

    TomTom3 gefällt mir irgendwie weniger, schon nur vom Design her. (Auch wenn es eine holländische Unternehmung ist )

    Die Systeme sind eigentlich auch mehrheitlich gleich von den Möglichkeiten...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. hm das erstaunt... ich müsste das teil auch mal selber testen... bis jetzt hat man mir immer so gesagt, mn4 sei langsamer als tt3... und die Routenberechnungen seien be tt3 besser... naja alles mus man selber testen
    0
     

  6. Bei Pocket.at gibt es einen kleinen direkten Vergleich. Mir gefällt auch beim NM4 dass ganz Westeuropa dabei ist und man sehr einfach eigene Karten(-ausschnitte) erstellen kann.
    Pocket.at führt jedoch auch auf, dass sehr grosse Anforderungen an den PocketPC gestellt werden, könnte also auf langsame Routenberechnung hindeuten! Was ich wiederum aber nicht festgestellt habe!

    Dafür ist die Grenzübergreiffende Routenplanung viel besser als beim TomTom3 - man kann ohne Probleme (falls man alle Karten installiert hat) durch ganz Europa fahre ohne dass man eine Karte wechseln muss...

    Naja am besten mal selber testen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Hatte die Zeit nicht richtig im Kopf! Also von hier nach Spanien (1000km) hatte er in 40 Sekunden berechnet, von hier in die Ostschweiz (ca 200km) hatte er in besagten 15 Sekunden berechnet!

    Pocket.at bestätigt diese Wartezeiten, mir persönlich kam das jedoch irgendwie nicht lang vor...

    Trotzdem finde ich das NM4 subjektiv gesehen besser als das TomTom3... aber jedem das seine

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. ja easy wieder ein feedback mehr... aber da muss ich wohl selber auch mal dran...

    merci
    0
     

  9. Zum Glück stehe ich nicht ganz alleine da mit meiner Meinung

    WorldofPPC macht folgendes Fazit:

    Code:
    Es fällt beim MobileNavigator|4 schwer, die einem Reviewer angeratene Objektivität an den Tag zu legen. So viel ist an dem Produkt getan worden, so viele neue Features sind hinzugefügt worden, daß es eine wahre Pracht ist. Sowohl vom Preis/Leistungs-Verhältnis als auch von der tatsächlichen Anwendung ist der MobileNavigator|4 das mit Abstand beste Navigationssystem für Pockets PCs, das momentan auf dem Markt ist.
    Und sogar die Polizei Deuschland findet es super und laut diesem Dokument haben sowohl ADAC wie auch Computer Bild, Chip und PC Magazin den MobileNavigator 4 als Testsieger erkürt...

    Aber wie gesagt, schlussendlich ist es das subjektive Empfinden, das den Ausschlag gibt, z.B. wenn jemand nicht ins Ausland reist braucht er die super grenzübergreiffende Routing des NM4 nicht...

    Ich denke dass beide Produkte sehr ausgereift sind und zu empfehlen sind...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  2. NAVIGON Mobile Navigator 4 gesucht
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 10:51
  3. Navigon Navigator auf 2 Pocketpc
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 10:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 09:27

Stichworte