tomtom 3 auf loox 600 abgestürzt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    hatte am wochenende ein riesenproblem und weiß nicht wie
    ich es nun in den griff bekomme:

    auf dem weg nach wien, natürlich ohne karte, nur mit tomtom3 ausgestattet
    ist während der fahrt (tomtom lief) der bildschirm weis geworden und nichts ging mehr.
    dann hab ich einen soft-reset gemacht und windows lief wieder.
    gps-empfang war einwandfrei.

    jetzt das problem:

    immer wenn ich auf tomtom navigator drücke, kommt auf dem display (dort wo das Windows-Symbol ist und "Start" steht) kurz tomtom navigator, so als würde das programm starten, doch dann erscheint einfach wieder nur "Start" und nichts passiert.

    das programm läßt sich einfach nicht starten.

    woran kann das nur liegen?
    0
     

  2. Das kommt mir bekannt vor... ich habe dann von meinem anderen Pocket PC die Datei Navigator.exe oder wie die schon wieder heisst kopiert und dann hats wieder funktioniert. Wenn du diese Datei nicht hast und auch kein Backup, sende mir mal ein Mail und ich gebe dir die Datei... das sollte kein Problem sein.

    gruss marco
    0
     

  3. Ich führe für solche Fälle immer ein Backup mit mir welches ich im Notfall aufspielen kann. (Auf Holz klopfen bis jetzt hab ich's noch nicht benützen müssen, aber sicher ist sicher )
    Am wenigsten Aufwand ist es, wenn Du in Zukunft ein Backup des TT3 Verzeichnisses auf deine Speicherkarte kopierst.
    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!! C500 abgestürzt
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:52
  2. Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 15:44
  3. Mein Handy ist abgestürzt :LOL:
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 03:28
  4. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte