Acu leer, Daten weg.... Acu leer, Daten weg....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi alle!

    ich habe ein Yakumo 400 Delta. Bei mir ging gestern die Energy unbemerkt aus. Danach ist mein Navi-Programm bzw. divers. Programme weg gelöscht worden....

    Jetzt muß ich das Ganze wieder mühsam installieren.

    Ist das normal???

    Grüße, Jonny
    0
     

  2. CL Gast
    Hallo

    Ich darf erinnern, dass die systematische Sicherung ein Muss ist !! Ansonsten gibts irgendwann unweigerlich unnötige Arbeit und auch Datenverluste.

    Grüsse

    CL
    0
     

  3. Hoi

    Ja wenn der Akku ganz lehr ist und die Sicherungsbatterie (Die hält nur ganz kurz, wenn überhaupt vorhanden) auch lehr ist, kommt es zum Datenverlust...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von CL
    Hallo

    Ich darf erinnern, dass die systematische Sicherung ein Muss ist !! Ansonsten gibts irgendwann unweigerlich unnötige Arbeit und auch Datenverluste.

    Grüsse

    CL
    Wie kann ich die Daten sichern bzw. wo? Gibts eine Tipps & Tricks für mich?

    Vielen Dank und mit besten Grüßen!

    Jonny
    0
     

  5. die meisten PDA's haben im programme ordner ein Programm, namens BACKUP, da kann man auswählen, was man speichern will, also PIM (kalender, notice, kontakte,etc.) oder Programme (software) ...
    0
     

  6. CL Gast
    Hallo

    Wie Basty_B geschrieben hat. Natürlich braucht es dafür eine Speicherkarte.

    Zusätzlich können die Sicherungen auch via das Programm ActiveSync durchgeführt werden und zwar nicht über den normalen Synchronisationsvorgang, sondern via Extras - Sichern/Wiederherstellen.

    Aber konsequent müssen die Sicherungsvorgänge im Generationenprinzip durchgeführt werden, sonst bringt auch dies ganz einfach ausser Mehrarbeit nichts.

    Grüsse

    CL
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP 2210 - Daten weg wenn Akku leer
    Von flyer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:49
  2. HTC S620 - Hilfe : Einstellungen - Programme entf. = leer
    Von wieselchen im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:35
  3. Batterie fast leer
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:33
  4. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11
  5. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20

Stichworte