Verbindung von Loox600 WM2003 zu SPV oder PC via Bluetooth Verbindung von Loox600 WM2003 zu SPV oder PC via Bluetooth
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    wie kriege ich eine Verbindung von meinem Loox600 WM2003 zum Internet oder E-Mail über Bluetooth über GPRS oder GSM?

    Ich habe einen USB Bluetooth Stick für den PC.

    Ich habe zwar Anleitungen gefunden unter PPC2002 jedoch nichts mit WM2003.

    Schritt für Schritt Anleitung oder Sites wäre super, danke.

    Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Mit dem PocketLoox600 WM2003 über das E200 mit Orange ist es mir nun gelungen sowohl mit Internet wie auch E-Mail zu verbinden. 8)

    Jedoch synchronisieren mit Bluetooth zu ActiveSync 3.7.1 bin ich noch am tüfteln.

    Das will noch nicht so wie ich es möchte.

    XP Home SP2 2te Edition und Bluetooth-Stick "SWITEL UDB100"

    Also seit nicht geizig mit Vorschläge.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hoi Daniel

    Ist doch im wesentlichen das gleiche wie beim SPV E200...

    Einfach im Bluetooth-Menü eine neue Activesync-Verbindung herstellen! Den COM-Port ist hast du ja sicher noch richtig installiert

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Hallo Sven,

    also, die ActiveSync Verbindung über Bluetooth habe ich nun auch geschafft.

    Es war das verd.... Firewall wo mir den Zugriff verweigert hatte.

    Jetzt bin ich noch am hapern mit der Internet-Verbindung via Bluetooth mit dem PC.

    Irgendwie Verbindet er und dann kommt ein neues Fenster auf dem PPC mit: "Internet-Verbindung" "Bitte warten. Verbindung zum Internet wird hergestellt". - Der Balken füllt sich und danach geschieht nichts mehr.

    Kein Internet möglich, obschon er verbunden ist.

    Ach ja, auf dem PC erscheint eine neue Bluetooth-Verbindung in der Schnellstartleiste.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Hoi

    Ja die dummen Firewalls Die blockieren so oftmals was (ist mir auch schon passiert)...

    Also ich benütze die Activesync-Passthrough-Internetverbindung - wie beim SPV E200, also einfach mit Activesync verbinden und du solltest im Netz browsen können...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Alles klar. Funktioniert einwandfrei.

    Ich Depp habe dauernd im "Pocket Plugfree" unter dem PC-Namen ein Icon "Com4" für Activesync und unten dran ein Icon mit "Internet".

    Jetzt habe ich dauernd versucht über das Icon "Internet" das Internet anzuwählen und ging nie.

    mal wieder viel zu weit gedacht.

    Ist halt schon eine Weile her, dass ich einen PPC hatte.

    Danke Dir.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Super!

    Und jetzt HOPP Roger!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS und WAP Verbindung - entweder oder?
    Von Pat im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:29
  2. Keine Verbindung oder neue Software
    Von CorDharel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:40
  3. Bluetooth verbindung
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:13
  4. bluetooth gps maus keine verbindung
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 09:56

Stichworte