Idee wie man gratis mit dem SPV Sufen könnte!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hy Folks

    Mich beschäftigt seit eineiger Zeit folgende Idee:

    Wenn man ein "Browser" programmieren würde der seine Anfrage per Mail an einen bestimmten Server senden würde und dieser den Inhalt der gewünschten Seite per Mail wieder an den "Browser" senden würde, wäre das Surfen mit dem SPV Gratis.

    Folgende Probleme:

    - "Browser" entwickeln
    - POP3 Client der Daten mit bestimmten Betreff an den "Browser" weitergibt und das Mail löscht.

    Leider bin ich kein SVP Entwickler, doch ich hätte einen Server an einer 20MBit LWL Leitung.
    Alles auf dem Server könnte ich programmieren.

    Wer hätte lust an diesem Projekt mitzuarbeiten?
    Oder hat jemand eine Idee wie dies einfacher zu realisieren wäre.

    Mich würde eure Meinung über solches Programm instressieren.

    Gruss ENPX
    0
     

  2. Hoi enpx

    Also zuerst einmal: Für eine Flatrate würde ich bis zu 40.- bezahlen! oder auch noch mehr...

    Deine Idee ist eigentlich nicht schlecht, nur denke ich nicht, dass sie umzusetzen ist! Das grosse Problem liegt wohl in der Zeit! Anfrage starten => Mail senden (geht mehrere Sekunden, bis das Mail angekommen ist) => Seite wird geladen auf dem Server => Seite wird per Mail verschickt => dann muss das SPV quasi jede Sekunde prüfen ob ein Mail da ist (braucht Zeit und vorallem auch Bandweite und muss dann noch dargestellt werden...

    Das geht mindestens 10 Sekunden, wahrscheinlich auch noch viel mehr.

    Technisch gesehen wäre es wohl schon realisierbar, jedoch bräuchte es da einen Experten für Webservices...

    Ich denke nicht, dass der Aufwand sich lohnt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ich hatte auch schon lange die selbe Idee und immer wieder überlegt... aber eben das mit dem Mail dauert einfach extrem lange... ich wollte sogar schon pocketpc.ch in das gratis angebot von orange aufnehmen... jedoch wurde das abgelehnt... obwohl einige dafür waren... ev. bringe ich dies nochmals ein...
    0
     

  4. => Das wäre natürlich super, wenn pocketpc.ch ins Express kommen würde!

    Dann könnten wir auch besseren Support leisten - da wir auch unterwegs posten könnten
    0
     

  5. genau und meine idee wäre gewsen, monatlich einen anderen dienst gratis anbieten... zum beispiel mal radio gratis hören etc...
    0
     

  6. Gratis Radio-Hören wirds wohl nie geben - auch nicht für einen Monat... man überlege mal wenn jemand pro Tag eine Stunde Radiohören würde über GPRS.... uuuuuui wäre das teuer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. Idee : Qutek 8310 Rom auf SDA ?
    Von maccab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:18
  3. Möchte ein SPV M3000 kaufen, gute Idee?
    Von Kalenderuser im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  5. Gratis-Cover für SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:57

Stichworte