Werbung wohin das Auge reicht. Ich verzweifle noch! Werbung wohin das Auge reicht. Ich verzweifle noch!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen, ich hab ein problem: Ich weiss nicht ob bei euch das auch so ist, aber immer wenn ich diese Site öffne (www.pocketpc.ch) kommen unmengen von Werbefenster "angeschossen". Und wenn ich die mal los bin kommen sie wieder alle 10- 15min wieder.
    Und ich hatte Pocketpc.ch immer als meine Startseite, doch jetzt hat sich eine Suchseite eingeschmuggelt. Und die werd ich auch nicht mehr los.

    Ich hab schon vieles versucht, aber bisher hat nichts funktioniert, diese Nervzerreissende Übeltäter loszuwerden.

    Könnt ihr mir helfen??
    0
     

  2. Hei schau mal ob bei dir der Prozess sp.exe läuft!!
    0
     

  3. Und wo schaue ich da nach?
    0
     

  4. Hallo da AnTu',

    ich war heute gerade bei meinem PC-Mensch und der hat gerade ein LapTop mit dem gleichen Problem.

    Du hast Dir da wohl SpyWare eingefangen wo Du ohne speziellem Programm nicht wegbekommst.

    Da heisst es wohl, mit Deinem PC-Mensch kontakt aufnehmen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Naja, weisst du, ich glaube es hat angefangen, weil automatisch eine neue Startseite entstanden ist. Normalerweise ist es Pocketpc.ch. Jetzt eine andere. Die werd ich nicht mehr los. Und seit die sich da eingeschlichen hat, habe ich auch so viele werbungen. Ich denke wenn ich die Startseite überlisten kann, könnte es wieder gehen.
    Das heisst ich müsste der Internet Explorer neu installieren. ABER da AnTu' weiss natürlich nicht wie er den neu installieren soll. Deinstallieren ist leicht, aber den wieber bei mir zuhaben ist für da AnTu' eine Stufe zu hoch.
    Weisst du wie?
    0
     

  6. Hoi

    Hast du Windows XP? Dann drücke mal Ctrl + Alt + Delete, dann auf Prozesse!

    Suche dort nach einem Prozess namens sp.exe!
    Kannst auch im Windows-Ordner (c:\Windows\) schauen ob dort eine Datei namens sp.exe drin ist...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Ja Win XP Home. Aber leider nichts zusehen von sp.exe
    0
     

  8. also ich würd mal de stinger laufe lah... findet meistens so sach

    http://www.wsi-download.ch/wsi-downl...er/stinger.exe[/url]
    0
     

  9. Hm, schade...!

    Würde mal Anti-Spyware-Software installieren, das sollte dein Problem lösen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. dieses Programm ist auch nicht schlecht: http://www.lavasoft.de/software/adaware/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wohin kopiere ich Bildschirmschoner???
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:32
  2. Eigene Software - wohin damit?
    Von stefan.bewegt im Forum Programmieren
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:28
  3. SPV C500 - Werbung in 20min
    Von guitar im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 13:04
  4. PPC-Videos....wohin?
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 12:02
  5. Partnerschaft nur noch als Gast
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:22

Stichworte