Marco hat seine LAP bestanden! Marco hat seine LAP bestanden! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Herzliche Gratulation!!!!

    Dazu noch etwas zu mir ( ): Hatte heute Berufsmaturitätsfeier - habe mit einer 4.5 abgeschlossen. (Nicht besonders, aber für das, dass ich eigentlich nix gelernt habe, naja )

    Was ich bei den Hochbauzeichnern gemacht habe erfahre ich morgen....

    Und noch etwas: Die nächsten 4 Wochen verweilt meine Wenigkeit in den USA.
    0
     

  2. Dir Natürlich auch HERZLICHE GRATULATION!

    Und den Festplatten-Crash bei UD-Media schon verarbeitet? Zum Glück haben die mir innert Stunden auf Server 6 einen Platz gegeben - aber ja die Datenbanken möchte ich dann schon noch...
    0
     

  3. Ja, ich habs überlebt. Hab ein süsses Mail bekommen auf Nachfrage Und die zusätzlichen 50 MB sind ja auch nicht schlecht
    0
     

  4. loool
    ja man gratuliere
    hast den selben Schnitt wie ich damals
    0
     

  5. Ich gratulliere marco auch recht herzlich!

    Habe mit ihm zusammen die LAP bestanden!
    Und heute haben wir diplomfeier!

    @Marco, gömer de zäme eis go neh
    0
     

  6. kurze frage, was sind das für schnitte ?!
    habt ir dort spezielle bewertungen ? ... oder wieso 5.x ..oder 4.x
    0
     

  7. heieiei das haut eim ja vom sockel! ihr seit die grössten!!!!! Tausend Dank allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich gratuliere natürlich Antares und Kuschti auch vielmals zur bestandenen Prüfung!!! Geniessen wir die kommende Zeit!!!

    Betreff Mail adressen @pocketpc.ch -> die bleiben... pocketpc.ch gibts auch weiterhin noch

    @Kuschtig: Jo eh! Mer gönd noch de fir of luzern ine... ded gets den party! ech dänke es chömed recht vel of luzern... kv ond anderi hend jo au höt lap feier em kkl... das ged höt grad es 2. altstadtfest !!! chonsch au of luzern ine?

    gruss marco
    0
     

  8. @mail adressen. und gibts dann auch @mypocketpc.ch ?
    0
     

  9. @Basty_B

    du hast während der LAP verschiedene Teilprüfungen zu absolvieren (zu unterschiedlichen Themenbereichen) - daraus wird dann ein Schnitt berechnet und der ergibt deine LAP Note.

    @An alle
    Die Deutschen haben während jeder LAP erhebliche Probleme weil es schon 1 mal vorgekommen ist das die LAP Prüfung vor dem Termin im Internet zum download angeboten wurde. Bei diesem Vorfall MUSSTEN ALLE frischgebackenen Informatiker ihre Prüfung wiederholen (!).
    Auch dieses Jahr bestand dieser Verdacht welcher sich allerdings als Negativ erwies. Bisher gab es noch keinen Vorfall in der Schweiz aber man weiss ja nie...
    0
     

  10. @Basty_B
    hm ja wieso nicht... das könnte man sicher noch machen!

    @In4matiker
    Ich habe davon gehört... einer hat sogar behauptet er hätte si... aber wenn dies auch noch stimmen würde, was ich nicht glaube, er hat so oder so die LAP nicht bestanden... ist durchgeflogen bei den Schulprüfungen, welche er anscheinend hatte...
    0
     

  11. Auch von meiner Seite her, herzliche Glückwünsche an alle, die die Prüfungen bestanden haben.
    0
     

  12. Gratulation Marco, endlich wieder mehr Platz im Hirn für Anderes
    0
     

  13. genau du sagst es namensvetter

    ja jetzt mus sich mal los... die Feier beginnt bald no en schöne reschte! und merci no einisch vel mol!
    0
     

  14. lap.active-support.ch Gast
    Ich gratuliere dir für das bestehen der LAP.

    Ich grüsse noch die 4C von Sursse (BBZS) und Zürich (WISS).

    Frage: Fandest du die Elektrotechnik/Elektronik Prüfung einfach?
    0
     

  15. soso lap.active-support.ch... die habe ich auch noch gesehen kurz vor der Prüfung

    Elektronik war easy... nein im ernst: Ich war anscheinend einer von den wenigen, die mit Elektronik nie grosse Probleme hatten... ich hatte schon in der Berufsschule keine grossen Probleme und an der Prüfung naja... man weis ja nie alles aber ich hatte ein gutes Gefühl... wobei ich bin auch froh, keine ELT mehr... zum Teil hatte es schon Sachen die man sich nicht erklären konnte... man musste halt die Sachen so akzeptieren wie es ist... viele konnten das nicht und studierten zu lange daran herum und hatten dadurch so ihre Probleme...

    gruss marco
    0
     

  16. Zitat Zitat von Marco
    soso lap.active-support.ch... die habe ich auch noch gesehen kurz vor der Prüfung

    Elektronik war easy... nein im ernst: Ich war anscheinend einer von den wenigen, die mit Elektronik nie grosse Probleme hatten... ich hatte schon in der Berufsschule keine grossen Probleme und an der Prüfung naja... man weis ja nie alles aber ich hatte ein gutes Gefühl... wobei ich bin auch froh, keine ELT mehr... zum Teil hatte es schon Sachen die man sich nicht erklären konnte... man musste halt die Sachen so akzeptieren wie es ist... viele konnten das nicht und studierten zu lange daran herum und hatten dadurch so ihre Probleme...

    gruss marco
    He he z.B der Magnetismus
    0
     

  17. genau hasts voll auf den punkt gebracht
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bescheisst Orange seine Kunden?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:48
  2. Mein SPV und seine zickattacken!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 20:50
  3. MVP for Marco
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 23:05
  4. HP stockt seine iPAQ-Serie auf
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 14:20
  5. Frage an Marco
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lap bestanden

lehrabschluss spruch

spruch lehrabschlussgratulation lapLAP 2011 bestandenlap bestanden spruchLAP spruch

Stichworte