Nummernformat, ländereinstellungen und T9 aufm e200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leute,
    eine frage zum e200: wie muss ich nummern eingeben, also sprich öändervorwahelne etc? weil +49 7071 55555 streicht er mir immer das + weg beim synchronisieren. die SMS von der nummer erkennt er dann zwar, und anrufe auch, aber er speichert die +nicht. ist das kein zulässiges zeichen oder was geht da ab?

    und was genau muss bei der Landeskennzahl (Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen) rein? ich hab mal +41 hinengeschrieben. und als Ortskennzahl 076. aber ob das stimmt weiss ich echt nicht. önnt ihr mir da weiter helfen?

    ach und zum T9, ist ja schön und gut, aber WANN genau lern das T9 meine wörter eigentlich? der speichert so ganz seltsame sachen ein wie "gut.dann" und so. hat jemand herausgefunden wann genau er sich was mekrt und in die db schreibt und wann nicht? und gibt es mitlerweile ienen Editor für die DB? ich hab nur einen für andere versionen von T9 eingabehilfen gefunden, aber nicht für T9AW.UDB

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. am Einfachsten änderst du die Nummern ohne "+" in Outlook um. Outlook verlangt dann das Format +41 (79) 1234567. Etwa so könntest du es auch im E200 eingeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM 6 aufm 7500 wo ist der Terminal Client ?
    Von andy k im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:10
  2. videos aufm pc abspielen?
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:13
  3. Ipaq aufm Bike > Spannung !?!?
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:53
  4. DOOM aufm Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 22:58

Stichworte