Kalender-Bugs Kalender-Bugs
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich hab ein kleines Problemchen: wenn man einen Serientermin auf dem SPV e200, also Smartphone 2003 hat, und einzelne Tage löscht oder den text für einelne Serienelemente ändert, wird das im Kalender zwar richtig angezeigt, aber aufm Startbildschirm steht dann immer noch der Serientermin in ungeänderter Form.
    ist das verständlich? ich mach ein Beispiel:
    vom 1.1. bis zum 31.1. trage ich einen ganztägigen, wiederkeghenden Termin namens FERIEN ein. Wenn ich nun nur für den 17.1. den Termin umbenennen will in Ferien mit Barbara, dann geht das problemlos, ABER auf dem Startbildschirm steht dann immer noch FERIEN. Ist das irgendwie zu umgehen oder ein Bug? Wenn's ein neu entdeckter Bug ist, bitte nehmt in in die Liste auf damit M$ das ändern kann.

    Ach ja, der Kalender hat immer noch den selben Fehler wie unter PocketPC2002, dass Termine die über Monatsgrenzen hinweg gehen nicht in der Monatsansicht angezeigt werden. also ein termin vom 29.1. bis 2.2. wird in der Tages und Wochenansicht zwar angezeigt, aber bei der Monatsansicht zeigt er ihn nur bis zum 31.1. an.
    0
     

  2. Ich hab die Erfahrung gemacht das sich der Startbildschirm nur sehr langsam anpasst...
    Warte mal einige Zeit, er wird sich irgendwann ändern.

    Was im Kalender auch nicht funktioniert: Wenn man einzelne Elemente aus einer Serie löscht, werden diese bei der nächsten Synchronisation einfach wieder eingefügt!
    0
     

  3. echt? bei mir geht das aber mit dem löschen einzelner serienelemente. seltsam
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bekannte Bugs
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
  2. Kalender für M3100
    Von birdi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:16
  3. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:44
  4. Kalender
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:15
  5. Wer ist zuständig für die Behebung der E200 Bugs?
    Von NewStep im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 13:10

Stichworte