ROM für Qtek 7070
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. jpc Gast
    Habe mir letze Woche ein Qtek 7070 gekauft und habe die ROM-Version 1.4.1.64 drauf. Ist das die aktuellste Version? Falls nein: Wo finde ich die aktuelle Version zum downloaden und installieren?
    0
     

  2. Hallo jpc,

    das aktuelle Rom findest Du hier.

    Aber Achtung ! Das Rom verändert die Verbindungseinstellungen.

    Diese muss man danach wieder neu eingeben für die Schweiz.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hi Daniel

    Danke für die Hilfe... Diesen Update habe ich auch schon gefunden und ausprobiert. Nur konnte ich ihn gar nicht erst installieren... Ich habe die Installation gestartet und beim prüfen ob ein Update möglich ist, wurde mir ein Fehler gemeldet. Die Installation wurde darauf hin abgebrochen...
    Wie weiter?
    0
     

  4. vermutlich weist du das schon...
    aber, bevor du ein update ausführst solltest du ein soft-reset ausführen und wieder eine active-sync verbindung herstellen.
    Meistens ist dies der Grund für einen Abbruch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom mit Qtek 7070
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 11:40
  2. Sunrise MMS auf QTEK 7070
    Von Nandi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:41
  3. Qtek 7070 Probleme
    Von stineli im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 18:52
  4. Qtek 7070 Update
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 12:28
  5. Qtek 7070 dezertifizieren
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 7070 rom

Stichworte