Stadtpläne für Toshiba e350
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Aquila Gast
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage, die sicherlich schon mal gestellt wurde, finde sie aber hier noch nicht.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir o.g. Gerät gekauft und bin super zufrieden damit.
    Jetzt ist es aber so, dass ich gerne einen Stadtplan nutzen würde (ohne Navigation.. nur den Plan). Einen Plan, der auch mehrer Funktionen beinhaltet hat, habe ich mal installiert, aber da war der Speicher meines Gerätes bis ins letzte Bit voll.
    Ich habe gehört, dass es Pläne als pdf-Datei geben soll. Wie kommt man da ran und hat schon jemand Erfahrung damit? Eine pdf-Datei könnte ich ja auch auf SD-Karte speichern. Ich suche speziell Stadtpläne von Orten im Ruhrgebiet und Süddeutschland (Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Freiburg, etc.) sowie von größeren Städten in Österreich und der Schweiz.

    Vielen Dank schon mal für Antworten

    Gruß aus Deutschland
    0
     

  2. PDF als Stadtplan auf dem PDA ist wahrscheinlich eher unbrauchbar, aber kannst ja selber ein PDF generieren (pdf995.com) und dann schauen wenn Du zum Beispiel auf Swissgeo oder Viamichelin den Plan ausdrucktst.

    Sonst als (bessere) Option gibts: TomTom City Maps, Falk City Guide oder halt einfach TomTom 3, das funktioniert auch ohne GPS Empfänger und Du kannst nach Adressen suchen... Habe selber TomTom 3 und bin voll zufrieden, sowohl Navigation wie auch einfach als Stadtplan auf dem PDA wenn ich zufuss unterwegs bin in einer fremden Stadt. 8)

    Gruss
    Rainer
    0
     

  3. ich habe hier auch noch einen link, schaus dir mal an:

    http://pocketland.de/browse.php?what...9aefaca6d86e00

    gruss marco
    0
     

  4. Aquila Gast
    Vielen Dank für die Hinweise.

    Ich habe mir, da ich ja ADAC Kunde bin, eine Datei dort herunter geladen, wo Information zu vielen, verschiedenen Städten ist, inkl. Stadtpläne der Innnenstädte. Das reicht mir völlig aus. Ich möchte ja nur, wenn ich in einer Stadt bin, ungefähr wissen, wo ich gerade herlaufe oder was in der Nähe befindlich ist.

    Ich werde mir Stadtpläne einscannen oder abspeichern als PDF, wenn ich sie brauche. Mir reicht es, auf dem Display die Umgebung zu sehen, ich muss mich nicht führen lassen.

    Vielen Dank nochmals für die Tipps und Gruß aus Deutschland, Aquila
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Toshiba PDA
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 13:39
  2. Tomtom3 für Pocket PC Toshiba e350
    Von atiamia im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:10
  3. Toshiba e800BT in der Schweiz
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 10:17
  4. Toshiba e350 Akku
    Von Dan61 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 10:06
  5. Toshiba e350 und Internet
    Von Dan61 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 13:29

Stichworte