Unterstützt das SPV E200 JAVA Games?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. nas Gast
    Hi!

    Wollte mal fragen ob das SPV E200 JAVA Games unterstützt? Ich hab mir das Handy kürzlich gekauft, und hab bei mir über 100 JAVA Games rumliegen, ich weiss nur nicht ob der SPV Java Games unterstützt. Wenn der das kann, kann mir mal jemand erklären wie man die .jar, .jad und .sis Dateien installiert? Danke euch schon mal, Greetz
    0
     

  2. Nein geht leider nicht.

    War geplant. Leider bekamen die Entwickler keine Lizenz, deshalb wurde das Programm fallen gelassen...
    0
     

  3. Gast
    das ist aber wirklich schade! und gibt es nicht so was wie ein emulator oder so?
    für nes und gameboy gibt es ja so was auch!

    und kann mir mal jemand den task manager eklären?

    also ist klar, wenn ich was offen lasse, dann kann ich da alles schliessen. aber es gibt anwendungen wie sms, agenda und so die kann ich gar nicht schliessen! muss ich dann immer den task manager dazu benutzen?
    0
     

  4. Hoi

    Microsoft hat wie bei PocketPC in Smartphones die Funktion integriert, dass man eigentlich kein Programm beenden sollte, da das Betriebssystem bei Speicherbedarf die Programme selbst schliesst!

    Leider ist es oftmals doch nötig, die Programm zu schliessen, dafür kannst du den super Taskmanager SP Task Manager von binarys.com benützen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Gast
    @ Dumdidum:

    Könntest du mir vielleicht noch bei etwas behilflich sein?
    Irgendiwe schaltet sich bei mir die Beleuchtung des Displays nciht mehr richtig aus! Weiss nicht ob ich was umgestellt habe. Die blaue Tastatur leuchtet aus, aber der Display bleibt leuchtend. Auch nach dem sperren der tastatur! ich hoffe du kannst helfen! danke
    0
     

  6. Hoi

    Das kannst du hier umstellen:

    "Start", "Einstellungen", dann auf "9 Weitere" und dann auf "Energieverwaltung", dort ist es "Backlight timeout"!
    Auch Screensaver mode auf "Turn off" stellen

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Ab und zu leuchtet es auch einfach so, ohne das man diese Einstellungen geändert hat. Bei mir hilft dann jeweils ein Neustart.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. java games!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:23
  2. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:45
  3. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:06
  4. Java Games
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 22:21
  5. Java Games auf dem C500
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 07:42

Stichworte