Fußball EM 2004 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Nagut als Deutscher ist man ja noch schnell gegen Holland

    Wir Holländer aber auch gegen Deutschland...

    Bin erstaunt wie gut die Griechen in der ersten Hälfte mithalten!
    0
     

  2. mh, das ist schon so eine ironie, ich interpretiere das mehr als späßle
    obwohl ich als ehemaliger ost-deutscher eigentlich nix wüsste, um nl schlecht zu machen

    ja, die griechen halten gut mit, aber irgendwie dominieren die tschechen
    nur mist, dass [netwet] raus ist, mal sehen, wie sich das auswirkt ...

    ich erinner nur an die wm 03, als zidane nicht bei frankreich dabei war ....
    0
     

  3. Bei der WM03 war er ganz sicher nicht dabei

    Natürlich spielen die Tschechen besser, aber ja ob das reicht?! Wäre schon unglaublich... Man erinnere sich an Dänemark... 1992...
    0
     

  4. da hat sich wohl der ver-tipp-teufel eingeschlichen

    mh, ja dänemark ... nunja, mal sehen, wir dürfen ja jetzt beide relativ unparteiische zuschauer sein
    0
     

  5. Ja stimmt... Einerseits bin ich für Griechenland, da sie Aussenseiter sind, andererseits habe ich auf Tschechien getippt und möchte dass Portugal nicht Meister wird - und darum lieber Tschechien im Final
    0
     

  6. ok, wenn ich ehrlich sein soll
    für grichenland wäre ich wegen otto (in fck fan, und er war es, der fck nach abstieg nach aufstieg zum meister gemacht hat ...)
    und für portual, aus reiner sympathie, wie gesagt, die haben eigentlich immer topp-teams aber noch nie was gewonnen ...
    und tschechien... nunja, ich finde die spielen einfach gut
    und ein finale mit cz und port ist sicher "actionreicher"
    0
     

  7. Unglaublich!! Einfach unglaublich!!

    Sooooo geil, ich gönne es den Griechen von Herzen!

    Jetzt bin ich natürlich voll Griechenland Fan...!
    0
     

  8. Solange nicht Portugal gewinnt was sie machen werden

    Tschechen 4 EM

    so long...

    Raistlin
    0
     

  9. ja, ich gönne es den griechen auch ! respekt... in der verlängerung waren sie besser

    spannendes finale *freu*
    0
     

  10. *gähn*, mir ist so langweilig,
    wenn man mal zu Hause ist, abends, so wie heute ... (nach einem schönen kino abend ) weis man nicht, was man sich im fernsehen anschauen soll ... nur noch morgen, ich glaube, das wird mir fehlen
    0
     

  11. Bald ist ja wieder Olympiade.. obwohl das nur halb so spannend ist als Fussball...

    Man stelle sich vor Griechenland würde gewinnen und dann auch noch die Olympiade im eigenen Land...
    0
     

  12. mh, ok mich perönlich interessiert olympia überhaupt nicht,.. wenn dann die Tour de France, aber selber fahren macht irgendwie auch spaß, nur zum gemütlichen *nach-hartem-tag-gemütlich-beine-hochleg-und-vor-fernseher-einschlafen* habe ich die tour in mein herz geschlossen

    ...mh, aber interessiert sich da wohl noch irgend einer für olympia, wenn griechenland wirklich die EM gewinnen sollte ?!
    0
     

  13. Ich hoffe der Titel bleibt in Portugal.
    Obwohl den Griechen würd ichs auch gönner!!
    0
     

  14. Das Problem ist nur, dass die Griechen vor lauter feiern, vergessen die Austragungstätten fertig zu bauen.

    Morgen Sonntag ist sowieo ein ziemlich gestopftes TV Programm:

    • Formel 1 Frankreih
    • Moto GP Brasilien
    • Wmbledon Finale Herren
    • Fussall EM Finale Portugal
    • Tour de France

    Der Sonntag bräuchte 48 Stunden.

    0
     

  15. Phu du sagst es und ich habe übermorgen eine Prüfung! Schweinerei am Tag nach dem EM-Finale eine Prüfung anzusetzen!

    Hopp Roger
    0
     

  16. mh, nunja, mal sehen, ob sie die ganze infrastruktur noch verbessern können

    • Formel 1 Frankreich
    • Moto GP Brasilien
    • Wmbledon Finale Herren
    • Fussall EM Finale Portugal
    • Tour de France

    jepp,. aber nur der sonntag, kein montag, dienstag, mittwoch ...
    0
     

  17. @dumdidum, mein beilied ich habe in einer woche *urlaub*
    d.h., dass ich nicht mehr sonderlich viel zu tun habe...
    0
     

  18. Danke... ich habe ab Montag, 16:00 bis 17. Oktober Ferien

    Also ja muss noch nen Ferienjob suchen...
    0
     

  19. Mich interessiert der GP, das Tennisfinale und das Fussballfinale. Nebenbei darf ich mich noch für die letzten Schulwoche vorbereiten. Hab dann meine Pflicht durch

    so long...

    Raistlin
    0
     

  20. hepp, hepp, na was denkt ihr ? in einer stunde gehts los
    tour de france ist für heute dabei, moto gp glaube ich auch, formel eins ging aus wie gewohnt, also jetzt kann /muss ein schönes spiel kommen
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planmaker 2004 Problem
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:10
  2. Koten in Autocad 2004
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:10
  3. Truefay 2004
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:21
  4. WinHEC 2004
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 11:17
  5. FCB IST SCHWEIZERMEISTER 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:42

Stichworte