Fußball EM 2004 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. Stimmt, der Schieri hatte Tomaten auf den Augen mit den nicht gegebenen Penaltys. . Mich würde aber mal interessieren ob hier unter uns ein Experte ist. War das Tor von Nistelroy
    nun Abseits (erst passiv, dann aktiv) oder nicht?
    Gruss Akki
    0
     

  2. Zitat Günther Netzer:

    "Nach der alten Regel von früher, als ich noch spielte, hätte das Tor gezählt, da van Nistelrooy in der Rückwärtsbewegung war! Nach der neuen Regel, die ich e scheisse finde, dürfte das Tor nicht zählen..."

    Aber +2 Penaltys am anfang und der Match wäre gelaufen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wie dem auch sei: Tschechien hat seit gestern einen neuen "Fan"...mich! Diese Manschaft hat mich echt rundum überzeugt. Fussball vom Feinsten war das.
    Also, mit dieser Leistung könnten die glatt den Titel einheimsen...







    Meine Meinung.
    0
     

  4. Also ich bin ja Kanada Fan..... seis im Fussball oder im Hockey .
    Abre sonst bin ich natürlich für SPANIEN.
    Alle dürfen den Titel gewinnen bitte nur nicht die Deutschen
    0
     

  5. Naja, da stehen deine Chancen ja 15:1 für Dich,hehe. Du machst es Dir einfach.

    Das gegen die Deutschen ist in der Schweiz ja Tradition,hehe.
    Warum eigentlich, wann hat das angefangen, dass würde mich ernsthaft mal interessieren.
    Weis das jemand?

    Gruss Akki
    0
     

  6. Habe grundsätzlich was gegen Deutschland obwohl mein bester freund einer ist aber er denkt als deutscher wie ich
    0
     

  7. Das versteh ich jetzt nicht wie du das so sagst, aber egal,hehe
    Gruss Akki
    0
     

  8. *lol*
    also rein aus patreotismus würde ich es den deutschen ja gönnen, aber wenn deutschland rausfliegen SOLLTE (was ich ja mit o.g. verhindern wolle), kann ich auch schnell auf meine anderen lieblingsvereine wechseln
    0
     

  9. mh nagut. aber die schweiz hatte chancen bis zum letzten spiel !
    0
     

  10. man so abartig, die schweizer hätten gewinnen sollen
    0
     

  11. Das Match war extrem spannend. Sie hätten nen Sieg verdient. Aber Köbi Kuhn weiss jetzt, dass die Nati schwer an der Kondition arbeiten muss.

    */ Ich habe richtig auf dieses Spiel getippt und 4 Punkte geholt /*

    so long...

    Raistlin
    0
     

  12. Nun ja, sie haben sich "enigermassen" wacker gegen die Franzosen geschlagen. Trotzdem hat mir das Spiel nicht sehr gefallen, und das nicht wegen dem Resultat, sondern wegen der Einzelspieler Leistungen. Ich habe noch selten so viele Fehlpässe und Ballverluste gesehen an dieser EM. Und Hakan sowie Cabanas haben sich scheinbar irgend wie geniert mal voll drauf zu halten, als sie die Chance hatten, bei Wayne Rooney hats ja auch funktioniert, ein Hammer ein To(o)r.

    Gruss Ingmar
    0
     

  13. Allez les Skandinavies!!

    War ein gute Spiel, keine Schiebung und das 1-0 von Thomasson einfach genial!
    0
     

  14. Pah, sicher Päkchen

    Ne, leider fairer Match. Wollte es für die Italiener

    so long...

    Raistlin
    0
     

  15. Schade Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei

    Sorry das musste sein... als Revanche

    Holland hatte 27-6 Torschüsse!

    Deutschland etwas Pech, hatten ja scheinbar in der zweiten Hälfte besser gespielt...

    @ NEPI: Danke für deinen 6-0 Tipp bei Holland! Chancen dafür hatten sie genug! Ich hatte mit meinem 3-0 Tipp Glück...
    0
     

  16. Gast
    du bist doch nl - fan , oder ? dumdidum ?

    ..ok, schade, dass deutschland raus ist ...
    aber man muss es positiv sehen ...

    ...wir waren wenigstens bei diesem tunier dabei 8)
    0
     

  17. kaum sitzt man an einem anderen pc, schwup, einlogg vergessen
    ...beitrag siehe oben
    0
     

  18. Engalnd - portugal .... 8O 8O
    war das nicht ein spiel ?!
    so ein spannendes spiel habe ich seit ewigkeiten nihct mehr gesehen ...
    nur leider hat mein lieblingseuropa team verloren
    nunja,
    aber wer soll denn nun die EM gewinnen ?! deutschland ist raus, italien, spanien, engalnd ... ?!
    wieder mal ein favoriten sterben, wie bei der WM 02
    0
     

  19. Die Franzosen und die Holländer sind ja noch da und Dänemark war ja auch mal Europameister obwohl's die schwer haben werden gegen die Tschechen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Die Franzosen und die Holländer sind ja noch da und Dänemark war ja auch mal Europameister obwohl's die schwer haben werden gegen die Tschechen.
    basty_B schreibt
    Die [Franzosen] und die Holländer sind ja noch da und Dänemark war ja auch mal Europameister obwohl's die schwer haben werden gegen die Tschechen.

    nunja, ich hoffe jetzt aber mal auf cz !!! .... hopp tscheschien !!!
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planmaker 2004 Problem
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:10
  2. Koten in Autocad 2004
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:10
  3. Truefay 2004
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:21
  4. WinHEC 2004
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 11:17
  5. FCB IST SCHWEIZERMEISTER 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:42

Stichworte