Fußball EM 2004 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. Hup Holland!
    0
     

  2. Dumdidum, Du bist ja echt gut mit dabei!!

    http://www.kicktipp.de/empotrugal/ti...cht?tspt_sid=1

    Gruss Akki
    0
     

  3. Ja leider hats im letzten Spiel gestern nicht geklappt mit punkten

    Bei sovielen Überraschungen bis jetzt ist das Tipp-Spiel sehr interessant!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. mh, ja war ein super spiel der deutschen, trotzdessen die holländer diese *superstars* haben
    aber ein wenig enttäuscht war ich, dass die deutschen sich nach dem 1:0 so tief hinten rein gestellt haben, allein schweinsteiger hatte mal dann noch gute ideen

    aber dann machen wir eben cz, und lat platt

    edit, danke fürs aktuallisieren der übersicht ! war gestern das erste mal, dass ich keine zeit hatte, das ergebnis gleich nach abpfiff einzutragen musste noch eine präsentation machen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Basty_B
    ...edit, danke fürs aktuallisieren der übersicht ! war gestern das erste mal, dass ich keine zeit hatte, das ergebnis gleich nach abpfiff einzutragen musste noch eine präsentation machen
    Keine Ursache
    Noch ein Kommentar zum Match D:NL "Ein frühes Tor für Deutschland egal gegen welche Mannschaft, ist der Tod für jedes Spiel. Danach stehen die D's immer nur hinten rein, das ist keine Überraschung sondern die Regel. "!
    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Noch ein Kommentar zum Match D:NL "Ein frühes Tor für Deutschland egal gegen welche Mannschaft, ist der Tod für jedes Spiel. Danach stehen die D's immer nur hinten rein, das ist keine Überraschung sondern die Regel. "!
    Gruss Ingmar
    mh, ja das ist leider schon wirklich in der historik der dt. so ....
    0
     

  7. Achtet mal darauf bei den kommenden Spielen, das machen 90% der Manschaften so...nach der Führung die Defensive verstärken usw...
    Gruss Akki
    0
     

  8. Zitat Zitat von basler8
    Achtet mal darauf bei den kommenden Spielen, das machen 90% der Manschaften so...nach der Führung die Defensive verstärken usw...
    Gruss Akki
    Leider spielt hier Brasilien nicht mit, dann könnte man mal sehen wie man es auch anders machen kann.
    0
     

  9. @akki...leider war, aber erinnerst dich noch ans 5:0 schweden-bulgarien

    @opitz... mh, meine meinung !
    aber da die FIFA doch eh nur auf einnahmen aus ist, könnten wir es doch sicher mit zb. einer unterschriftensammlung schaffen, brazil in die EM zu holen ! was glaubst du, wie die einschaltquoten da hochschnellen
    0
     

  10. Ich glaube die Einschaltquoten für diese EM sind nicht übel. Hast mal den Werbespot für das Spiel Deutschland : Holland gesehen? (Den mit der deutschen Oma die vom holländischen Wohnwagenfahrer überholt wird und diesen dann rammt)

    Gruss Ingmar

    P.S. Natürlich war Brasilien nur ein Beispiel, denn logischerweise gehören die nicht an die EM, aber wir sehen sie ja bald wieder an der WM.
    0
     

  11. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Ich glaube die Einschaltquoten für diese EM sind nicht übel. Hast mal den Werbespot für das Spiel Deutschland : Holland gesehen? (Den mit der deutschen Oma die vom holländischen Wohnwagenfahrer überholt wird und diesen dann rammt)

    Gruss Ingmar

    P.S. Natürlich war Brasilien nur ein Beispiel, denn logischerweise gehören die nicht an die EM, aber wir sehen sie ja bald wieder an der WM.
    ja, die werbung habe ich gesehen war lustig, ... die oranjes mit ihrem wohnwagen... alles voller klichees hier

    ja, brazil !! ..in deutschland. .. das heist rechtzeitgi karten kaufen ! ich glaube aber leipzig hat nur viertelfinale oder so hoffentlich ein paar gute teams
    0
     

  12. Ja der Werbespot ist echt hard,hehe
    Gruss Akki

    PS. Heute Hopp Schwiz (auch wenn es schwer wird gegen England)
    0
     

  13. Boah, Schweiz gibt ja richtig viel Druck. Leider seh ich den Konter von England schon kommen, spätestens, wenn die Schweizer nicht mehr mögen. Sonst wirklich tolles Spiel

    so long...

    Raistlin
    0
     

  14. mh, kann man nix machen, schweiz hat verloren
    ich konnte aber das spiel leider nicht sehen nur den teletext nach dem spiel lesen
    war der hohe sieg verdient ?
    0
     

  15. die führung war unverdient und nach dem ersten tor waren die engländer nicht mehr so angespannt.

    die schweizer spielten in der letzten halben Stunde nach Gelb-Rot nur noch mit 10 mann, das wäre auch nicht nötig gewesen...
    0
     

  16. nunja, was will man machen, die schweizer habe ja (zwar kleine) aber sie haben noch die chance wieiterzukommen
    0
     


  17. wer hats gesehen ?!
    das wohl beste spiel der EM o4 (meiner meinung) bis jetzt!
    offensiv, jeder will gewinnen,
    holland - tschechien
    nach 2:0 führung für nl, ein :3 noch rausgeholt !

    deutschland hat also nach dem verpatzten 0:0 gegen letland jetzt auch noch chancen weiter zu kommen
    vielleich gibt es ja sowas wie "nachbarschaftshilfe" zwischen cz und dt. 8)
    0
     

  18. Gast
    Basty schrieb:vielleich gibt es ja sowas wie "nachbarschaftshilfe" zwischen cz und dt.

    Las das nur nicht einen Holländer hören.

    Ich denke eher, das nun Tschechien nicht 100% kämpfen wird gegen Deutschland. Aber sie sind so gut drauf, dass es auch so für Deutschland schwer genug wird gegen Tschechien zu gewinnen.
    Naja, ich hoffe es, dass werdet ihr wohl verstehen wenn ihr mein Logo links anschaut,

    Aber das war bisher das beste Spiel!!!

    Gruss Akki
    0
     



  19. immer die Sache mit dem EINLOGGEN
    Gruss Akki
    0
     

  20. Unglaublich!!! Also ganz ehrlich: Das beste Spiel, die schlechteste Schiedsrichterleistung! Unglaublich, nicht dass er nur gegen Holland gepfiffen hätte (2 Penaltys nicht gegeben) er hat einfach nichts im Griff!
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Planmaker 2004 Problem
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:10
  2. Koten in Autocad 2004
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:10
  3. Truefay 2004
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:21
  4. WinHEC 2004
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 11:17
  5. FCB IST SCHWEIZERMEISTER 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:42

Stichworte