Falcom Nav1 Falcom Nav1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe heute nun die Falcom Nav1 GPS-Maus erhalten! Das SPV kann diese ohne probleme finden! Jedoch ist es mir noch nicht gelungen, eine GPS verbindung via Mapopolis aufzubauen...

    Dumdidum wird diese Maus auch nächstens mal erhalten... Mal sehen was er dazu meint!
    0
     

  2. hallo MPX220,

    Bluetooth-Setup in Configurations anklicken und unter BT SerialPortSetup COM Port6 und COM Port7 ein Häckchen setzen.

    Danach bei Mapopolis unter Menu-Settings-GPS Options den Port auf COM7 einstellen.

    Danach sollte es funktionieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ja genau - du musst die Ports aktivieren...

    Hoffe dass die 3 Geräte bald kommen (2x Navi1 und 1x RN600) dann werde ich die mal testen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Läuft nun Super!!

    Echt toll diese Falcom Maus!! Nach ca. 10 Sekudnen (!!) hat es bereits die ersten GPS Sateliten gefunden, und nach ca. 2 Minuten mit einem Verbunden und die GPS Position wurde angezeigt!!

    Preisleistung: sehr gut!

    Werde nun mal ein bisschen pröbeln!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Falcom BT GPS Empfänger "Navi XT"
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 19:49
  2. Falcom Navi1 - BT GPS Maus
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:27

Stichworte