Photosmart Mobilkamera Photosmart Mobilkamera
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Hat jemand von euch eine HP Photosmart Mobilkamera im Einsatz, z.B. mit einem HP 5550?
    Ich intressiere mich für folgendes:
    Wie ist die Handhabung?

    Wie ist die Qualität der Fotos?

    Welche Art von Fotos kann gemacht werden?

    Ist es ähnlich, wie wenn ich mit einem Handy Fotos mache, dass eine Kamera hat?

    Gruss Dani
    0
     

  2. Salü Dani

    Ich habe sie nicht selber im Einsatz aber kann dazu folgendes beitragen:

    - 1.3 Megapixel: Das reicht für Schnappschüsse... ausdrucken könntest du das fast nicht, da die Qualität nur knapp reicht...
    - Da kein Blitz, aufnahmen nur im freien möglich. Im Haus wird das ganze einfach recht dunkel...

    Also die Kamera ist gut für SChnappschüsse aber für mehr reichts nicht...

    gruss marco
    0
     

  3. Für den Preis von 130.- ist die Handykamera-Quali doch ein biscshen schwach. Ich hab mir für 150.- die HP Photosmart 635 mit 2.1 Megapixel geholt. Ist einiges besser und auch HP =)

    so long...

    Raistlin
    0
     

  4. Dachte auch mal daran vielleicht die mobilekamera zu kaufen, aber überzeugt doch nicht so wegen der quali und das die nicht mal einen blitz hat...

    2. fand ich die auch ein bisschen teuer für das was man kriegt. für 130.- habe ich die nie gefunden!

    Hab mir eine Photosmart 935 geholt.
    0