QTeq QTeq
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Weiss jemand, ob man den Billiger bekommt, wenn man ein Abo verlängert? (Bsp. Swisscom)

    habe dieses gerät eben noch nie im laden gsehen... aber sieht cool aus
    0
     

  2. Welches Gerät meinst du?

    Qtek 7070, Qtek 8080 oder Qtek 2020?

    Die Qteks sind die gleichen wie das Orange SPV E100, E200 und M1000, die du in jedem Orangeshop erhälst...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. keine ahnung

    einfach das Beste fürs Geld
    0
     

  4. Media Markt BS (befindet sich gleich im Bahnhof) hatte mir ein Angebot gemacht.
    Qtek2020 und Swisscom-Verlängerung ca. 660.--.
    Entsprechend bieten sies auch mit den anderen Anbietern an.

    So wirds wohl in der ganzen MM-Kette laufen.
    0
     

  5. Welches ABO wie lange Verlängern ? Ich hatte Swisscom angefragt ob sie meinen Qtek1010 gegen den 20er eintauschen. Der Preis mit Natel Swiss Verlängerung um 2 Jahre 800.00 CHF usw. etc.
    0
     

  6. Gast Gast
    Ich habe den Qtek 2020 am 11.06.von der Swisscom bekommen. Mit 2 Jahres Neuvertrag 729.-.Ich wollte eine gute Nummer fürs Geschäft: Angebot des Verkäufers im Swisscomshop: für 120.- eine Prepaydkarte, da konnte ich mir aus einem ganzen Schrank voll die Nummer aussuchen welche mir gefiel und anschliessend hat der Verkäufer mir die Prepayd gleich in eine feste umgewandelt. 40.- waren eh für die Karte, die restlichen 80.- wurden mir als Gesprächsguthaben auf die feste überschrieben.
    Die haben mir auch vorgängig die Adresse des Generalimporteurs gegeben damit ich noch techn. Details abklären konnte. Soweit super Service von dieser Swisscomfiliale!
    0
     

  7. Ja ja, wie heisst es schon wieder ?

    Der Neukunde ist König! hmm... und der Kunde geht vor die Hunde oder so.

    Eines ist mir nun klar, mein nächster PPC wird keine Phone Edition mehr sein, denn zum Telefonieren kannst du alle nicht brauchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Problem Qteq S200
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:27
  2. Bluetooth Verbindung bei Qteq 8020 klappt nicht
    Von Margot im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:15

Stichworte