acer n10 mit gps-cf-karte und speicherkarte??? acer n10 mit gps-cf-karte und speicherkarte???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo leute!

    mochte ein acer n10 mit ner syson cf plus karte betreiben. leider hab ich da keine platz mehr für die cf-speicherkarte... wo wpeicher ich das kartenmatierial ???

    gibts da nicht noch nen anderen slot für ne andere speicherkarte, welche aber teurer und langsamer ist??? beim acer n10???

    hab das chaos im kopf ??!!!???

    was empfehlt ihr mir ??? was habe ich für alternativen..... ???

    thx for help...
    0
     

  2. Hm, der Acer N10 hat doch einen CF und einen SD-Speicherplatz?

    Dann könntest du ja eine grosse SD-Karte kaufen (sind etwas teurer als die CF-Karten) und dort die Karten abspeichern...

    Ich hatte die syson cf plus GPS-Karte auch einmal, mir war sie jedoch etwas zu träge, dafür ist die Empfangsleistung super!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. hmmm...

    sind die SD-Karten denn nicht zu langsam dafür ?? sorry die blöde frage aber ich bin ein absoluter newbie.... ich dachte aber auch an die lösung...

    möchte darum ein gerät mit einem aku wo alles drin ist.... kein kabelsalat keine zusatzgeräte mit zusatzaku usw... darum dache ich an die cf-gps karte.

    du sagtest sie (die cf-karte) war dir zu träge?? gibts ne bessere alternatife?? hab noch nix gekaurt, dachte blos die sei gut??

    was meinst du mit träge??

    danke schon mal für die promte antwort.... klasse forum....


    0
     

Ähnliche Themen

  1. ACER N35
    Von Cush im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:31
  2. Acer N30 Rom Update????
    Von Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:09
  3. Acer N35
    Von theblum im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 06:54
  4. Acer N30
    Von [NeO]1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:05
  5. GPS Navigation für Acer n10
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 06:27

Stichworte