snatch snatch
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. schweine und diamanten
    0
     


  2. Also der Film ist einfach genial....
    0
     

  3. ok, ein weiterer verzweifelter versuch, seine beitragszahl zu erhöhen
    ...
    0
     

  4. Ah ja, genau. Ein Rassist bin ich ja auch, nicht wahr?

    Hm... was ich mit diesem Therad wollte: - auf diesen wunderbar genialen Film fokusieren und das Thema sich entwickeln lassen.

    Aber was solls. Wir Rassisten können halt nicht anders - Offtopic ist ja für intelligentes Fussballgeqautsche reserviert, nicht wahr?
    0
     

  5. Was B.Pitt in dem Streifen daher quasselt, konnte nicht einmal von meiner Frau verstanden werden, und die hat "mothertongue english".
    0
     

  6. Ja da muss der Untertitel her

    Der Film ist aber sehr abwechslungsreich, ich glaube kaum dass es jemanden langweilig werden kann - dafür ist er in bestimmten Szenen durchaus brutal (Man denke an den Mr. der die Kämpfe organisiert... wäää )
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja da muss der Untertitel her...
    Ist ja gut und recht, ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass die Übersetzer sich manchmal gewaltige Freiheiten nehmen. Das geht mir gehörig auf den Sack Das ist auch der Grund wesshalb ich nach Möglichkeit die Filme immer in der Originalsprache schaue, denn die Synchronfassungen sind sowieso meist nicht sehr konsequent übersetzt, was oft dazu führt, dass die Handlung verfälscht wird. Was mich dabei auch stört ist, dass die auf deutsch übersetzten Filmtitel selten der Sinn des Originaltitels wiedergeben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Antares
    Ah ja, genau. Ein Rassist bin ich ja auch, nicht wahr?

    Hm... was ich mit diesem Therad wollte: - auf diesen wunderbar genialen Film fokusieren und das Thema sich entwickeln lassen.

    Aber was solls. Wir Rassisten können halt nicht anders - Offtopic ist ja für intelligentes Fussballgeqautsche reserviert, nicht wahr?
    ..och menno, sei doch nicht so nachtragend
    das war doch nur ein witz ... ein schlechter zugegebenermaßen, aber ein anstandsklatschen/lachen wäre schon angebracht ...

    nunja, sorry, dann bin ich am thema vorbei . ich kenne den film nicht ist der welt-premiere, oder in schweiz angelaufen ? im dt. kino habe ich so einen namen noch nicht gelesen ...
    das letzte mit pitt, was ich sah war troja ...
    0
     

  9. Nein, der Film ist schon sicher 2-3 Jahre alt und schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Nein, der Film ist schon sicher 2-3 Jahre alt und schon seit einiger Zeit auf DVD erhältlich...
    Wie wahr! Der Film hat schon einen ziemlichen Bart
    0
     

  11. Ja, er ist älter als 2, 3 Jahre soweit ich weiss. Aber ich habe ihn erst letztens gekauft - eigentlich kaufte ich etwas anders, aber das war so günstig dass es mich 5 Franken zusätzlich gekostet hätte, da dacht ich mir, nehm ich noch Snatch dazu...
    0