IPAQ 2200 französisch->deutsch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Weiss jemand, wie man die Sprache umstellen kann?

    Habe mir einen HP2210 auf Ricardo ersteigert, leider ist er in französisch
    und ich würde ihn gern eindeutschen.

    Habe dann auf der HP Seite das deutsche ROM gefunden, schön der anleitung gefolgt, und dann die meldung, dass ich einen französischen haben und das deutsche rom nicht passe. die installation bricht dann ab.

    kann man das irgendwie umgehen und die deutsche rom version installieren.

    Besten Dank im voraus für Tipps, Anregungen, etc.
    0
     

  2. Hoi mli

    Leider geht das nicht ohne weiteres, offiziell gar nicht!
    Es gibt jedoch eine Möglichkeit mit HEX-Editor usw. die Kennung im ROM zu verändern, so dass er denkt dass es ein franzözisches ROM ist und er so dass deutsche drauflädt!

    Ich hatte das mal vor Jahren auf meinem iPAQ 3630 gemacht, es ging aber der Aufwand war doch sehr gross und es ist riskant...!

    Wie es genau ging, weiss ich nicht mehr (also keine ahnung auf welcher seite ich das gelesen hatte und ob das beim iPAQ 2210-ROM auch gehen würde)

    Auf jedenfall ein super gerät, habs auch

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 9000 französisch auf deutsch umwandeln
    Von gast99 im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 01:48
  2. Windows Mobile 2003 von französisch in deutsch wechseln
    Von domenicus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 13:44
  3. Tastaturempfehlung für IPAQ 3970 Deutsch gesucht
    Von lolly im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 11:16
  4. iPAQ 3950 ROM-Update 1.10 Deutsch
    Von JJ im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 09:54
  5. iPAQ 5450 englisch und deutsch
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 11:12

Stichworte