sunrsie GPRS einstellungen mit SPV e200 sunrsie GPRS einstellungen mit SPV e200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo. ich habe ein e200 und möchte es mit einer sunrise pronto karte benutzen. so weit ist auch alles ok, aber ich verstehe nicht ganz die ganzen Datenverbindungseinstellungen. welche brauch eich und wo muss ich was einstellen? muss ich die MMS GPRS einstellungen unter datenverbindungen GPRS machen oder nur im OrangeMail programm?
    hat jemand sunrise (die einstellungen für pronot sind identisch mit denen für die sunrise abos) auf einem e200? ich währe sehr froh um hilfe
    0
     

  2. Hallo Gast,

    mit der Suche wäre das auch gegangen.

    Siehe mal hier oder hier oder auch hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS, WAP etc Einstellungen
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:40
  2. GPRS Einstellungen QTEK 9000
    Von McSeiler im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:13
  3. GPRS Einstellungen im Ausland
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:34
  4. HILFE GPRS einstellungen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 20:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16

Stichworte