Schweiz - Deutschland 0:2 Schweiz - Deutschland 0:2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. nanu, noch gar kein thread zum thema ?!
    nunja, gefällt euch das thema nicht

    > http://www.faz.net/s/Rub68830B93C580...~Scontent.html

    Vor 30.000 Zuschauern im St. Jakob-Park erzielte der Stuttgarter Kuranyi (62./84.) mit seinem ersten Doppelpack im Nationaltrikot kurz vor Ablauf der EM-Nominierungsfrist beide Treffer.
    Kahn sicher, Schweizer Fehler

    Während Oliver Kahn ungeachtet der Spekulationen um seinen möglichen Vereinswechsel ein sicherer Rückhalt des Teams war und auch Jens Nowotny im Deckungszentrum eine souveräne Leistung bot, präsentierte sich der Sturm eine Stunde lang als laues Lüftchen.
    *mh*, sie sind aber hart
    0
     

  2. Dass Du auch unbedingt in offenen Wunden umherstochern musst
    0
     

  3. jaaahh, ich streue salz in die wunde

    aber ich habe das spiel leider net gesehen

    aber ihr seid doch bei der em als gruppen erster ins rennen gegengen, für 2004
    0
     

  4. Zitat Zitat von Basty_B
    jaaahh, ich streue salz in die wunde

    aber ich habe das spiel leider net gesehen

    aber ihr seid doch bei der em als gruppen erster ins rennen gegengen, für 2004
    Ich habs auch nicht gesehen. Aber das macht ja auch nix, denn eigentlich geht mir Fussball am ... vorbei! 25 Gedächtnislose die einem Ball nachrennen und kaum hat einer der 22 den Ball erreicht, kickt er ihn wieder weg.
    0
     

  5. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Zitat Zitat von Basty_B
    jaaahh, ich streue salz in die wunde

    aber ich habe das spiel leider net gesehen

    aber ihr seid doch bei der em als gruppen erster ins rennen gegengen, für 2004
    Ich habs auch nicht gesehen. Aber das macht ja auch nix, denn eigentlich geht mir Fussball am ... vorbei! 25 Gedächtnislose die einem Ball nachrennen und kaum hat einer der 22 den Ball erreicht, kickt er ihn wieder weg.
    Jaaaaaa, genau ... ich schliesse mich da Ingmar's Meinung an.

    Am meisten gehen mir die hirnlosen Interviews auf den Geist - zumal sich die Spieler eh nicht ausdrücken können . Als nächstes regen mich die Simulanten auf, die über gegrätschte Beine gegnerischer Spieler hechten und sich dann minutenlang mit schmerzverzertem Gesicht das Schienbein halten. Aus der Slow-Mo wäre aber klar zu erkennen gewesen, dass es eigentlich das andere Bein war . Es gibt auch nichts schlimmeres als die Schlachtenbummler, die bunt geschmückt jedem Spiel hinterher fahren, nur um nachher über Spielsituationen zu debatieren, die sie im Vollrausch auf den Tribühnen eh nicht mitbekommen haben. Nach den Spielen sieht man dann auch in der Sportübertragung, wie sie hinter den Sportberichterstattern herumalbern und sich alles andere als gesittet benehmen, mit widersprüchlichen Gesten der ausgestreckten und gespreizten Mittel- und Zeigezinger zum Victoria-Zeichen, obwohl "ihr" Club gerade verloren hat 8O .

    So, damit habe ich mich auch noch als Fussballgegner geoutet, aufdass mir alle bei nächster Gelegenheit "Schlötterlig" anhängen können oder Versuche unternehmen, mich zu bekehren

    @lex&er
    0
     

  6. Fussball ist so ca. das langweiligste was man im TV gucken kann... dann doch lieber die Talkshows, dort hat man wenigstens etwas zum lachen
    0
     

  7. @antares ... *paddel*

    @topic. nunja, ab und zu schaue ich mal fußall, aber mehr spass macht es zu spielen
    (besonders halla )

    aber so im großen und ganzen ist es schon ein schöner sport ...

    ... *nach-komment-schnell-duck*, man sagt ja auch, so wie die nationalmanchaft spielt, steht die nation dahinter zu fußball *duck*

    nein, quatsch ! ich will mir doch keine feinde machen, ihr habt es ja nicht umsonst als gruppenerster geschafft !!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8010 - mms/gprs - o2 deutschland
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:54
  3. SPV auch in Deutschland?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:30
  4. SPV in Deutschland
    Von Serenity97 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:30

Stichworte