Klapperkisten Klapperkisten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Die grüne Hörertaste etwas länger gedrückt halten und nächstes Mal die Suchfunktion erstmal verwenden bevor Du Nok...... in den Himmel hebst

    Gruss Nepi
    0
     

  2. Übrigens das Nok..... welches mit der Freisprecheinrichtung ab Tempo 60Km/h noch hörbar ist, würde ich sehr gerne mal kennen lernen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von nepi
    Übrigens das Nok..... welches mit der Freisprecheinrichtung ab Tempo 60Km/h noch hörbar ist, würde ich sehr gerne mal kennen lernen.
    Nicht alle haben so eine laute Klapperkiste wie Du
    Aber sei getrost, ich mag Nokia auch nicht

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. 8O He he he mal langsam opitz_ingmar. Ungeheuerlich wie Du mein treues Gefährt nennst Warte nur bis ich ihm das melde, der sucht Dich in der ganzen Schweiz!

    Toyota liegt an 2. Stelle hinter Volvo, da klappert aber gar nichts

    Hören tut man ja sicher was, aber ob mein Gesprächspartner noch was hört wenn das Handy ordnungsgemäss nicht am Ohr klebt sondern in der Haltung steckt, bezweifle ich
    0
     

  5. Zitat Zitat von nepi
    ...Toyota liegt an 2. Stelle hinter Volvo..
    [right:4e9a999878]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1086018388.gif[/right:4e9a999878]
    Wo denn Beim Klappern

    Nein mal im Ernst, nichts gegen Toyota "Not very pretty but reliable"

    Hm zwar, auch wenn die sehr zuverlässig sind, heisst das noch lange nicht, dass da nichts klappert *rumpel"

    But back to the roots: Freisprechanlagen sind allgemein unbrauchbar. Auch wenn vereinzelte vielleicht weniger rauschen mögen, aber es geht ja auch nicht alleine um die Sprachqualität, sondern auch um etwas privacy: Wenn ich geschäftliche Beifahrer habe und einen privaten Anruf bekomme, dann geht die es ja nichts an was zum Beispiel meine Frau mir mitteilen möchte, und Umgekehrt gilt das Beispiel natürlich auch. Also ist das einzig Wahre am besten ein BT Headset.

    Gruss Ingmar

    0
     

  6. Ist ja schon klaro mit der Freisprecheinrichtung, ich benutze auch ein Bluetooth Headset, nur möchte rev1ne ja ohne das Headset und ohne Freisprecheinrichtung also nur mit der Lautfunktion im Auto telefonieren und da bezweifle ich, dass dies irgend ein Handy kann. Egal was für eine Automarke
    0
     

  7. Übrigens könnte ich wetten, dass Du einen Opel oder VW fährst so wie Du über die Reisschüsseln schreibst.
    0
     

  8. Zitat Zitat von nepi
    Übrigens könnte ich wetten, dass Du einen Opel oder VW fährst so wie Du über die Reisschüsseln schreibst.
    Ich hab nen alten klapprigen Audi
    0
     

  9. Ok bist entschuldigt

    Aber Hauptsache das Teil fährt und Du kommst von A nach B
    0
     

  10. [right:a1813f630c]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1086022369.jpg[/right:a1813f630c]Im Detail

    Audi 90,
    15 Jahre alt,
    über 280'000 Km.

    Dessen 5 Zylinder Wecker ist fast unverwüstlich

    Da darf schon mal was klappern
    0
     

  11. Ich habe einen blauen Peugeot 106 von 95 - mit Dachfenster!!

    Das ist toll!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Antares
    Ich habe einen blauen Peugeot 106 von 95 - mit Dachfenster!!

    Das ist toll!
    Das ist süss, wenn Du noch ein wenig wächst, kannst Du wie "Beisser" oben rausgucken
    0
     

  13. genau NEPI!!
    Tyoyta ist sehr gut da lass ich mir gar nichts sagen.....
    0
     

  14. Ich helf Dir noch ein wenig
    Zitat Zitat von Angelus
    0
     

  15. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Ich helf Dir noch ein wenig
    Zitat Zitat von Angelus
    Nun also das mit dem Bild bekomme ich auch nicht hin
    0
     

  16. Zitat Zitat von Angelus
    genau NEPI!!
    Tyoyta ist sehr gut da lass ich mir gar nichts sagen.....
    Da bin ich etwas bescheidener. Toyota Corolla 1.3L 30'000KM Jahrgang 98.

    Ich hatte aber mal den 1. Celica ST 1600 man war das ne Geile maschine, beinahe wie die Corvette
    0
     

  17. Man muss die URL zum Bild, die im Erstell-Menü angegeben wird, in den Tag einfügen:



    Gruss

    Übrigens, ich muss den Kopf manchmal etwas ins Dachfenster halten, dass ich gut Platz habe, aber öffnen muss ich es dafür nicht!!!!!!!
    0
     

  18. Zitat Zitat von nepi
    ..Nun also das mit dem Bild bekomme ich auch nicht hin
    Als Beispiel mal mit BBC deaktiviert, damit Du den Quellcode beguachten kannst:



    Gruss Ingmar

    0
     

  19. Danke dir
    0
     

  20. Zitat Zitat von nepi
    Übrigens könnte ich wetten, dass Du einen Opel oder VW fährst so wie Du über die Reisschüsseln schreibst.
    [right:01f52abd69]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1086029567.jpg[/right:01f52abd69]
    Übrigens Nepi: Du warst gaaaaar nicht so weit daneben. Nur die Zeit hat Dir ein Schnäppchen geschlagen, denn bis vor knapp 3 Jahren war ich noch mit folgendem Mäuschen hier rechts unterwegs

    Gruss Ingmar
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klapperkisten

zylinderwecker

volvo c70 da klappert

Stichworte