Kann von meinem Mediplayer 9 kein Video auf den PPC überspie
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Also vielleicht bin ich einfach zu dämlich oder ich mache was falsch !

    Hier mein Problem:

    Ich habe ein kleine Viedeo per Amil bekommen dass sich auf meinem Compi poblemlos mit dem Win Media Player abspielen lässt.
    Soweit so gut ¨
    Nun wollte ich aber das kleine Vido auf meinem Ipaq 5550 überspielen sodas ich diese tolle Sequenz auch mal jemandem zeigen kann !
    Doch aber nunn geht das irgendwie nicht.
    Ich kriege immer die gleiche Meldung. Sprich kopieren nich möglich !

    Kann mir jemand helfen !

    Vielen Dank im voraus !!!


    G Gruss Andy
    0
     

  2. Du kannst das video ja auch direkt aufs Gerät kopieren... Ohne WMP...

    Über Activesync/Datei/Durchsuchen

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Danke Dumidum darauf bin ich auch schon gekommen aber eben das geht ja auch nicht !
    Erstens finde ich mit dem mediaplayer aufm Pocket PC die datei nicht oder wenn ich auf die datei klicke heisst es ich diese anwendung kann nicht geöffnet werden verwenden sie ein ensprechendes Porgramm dafür!

    So stellt sich auchh die frage :

    Welche Formate frisst der Mediaplayer auf dem Pocket Pc überhaubt und welche nicht ?

    Hat da jemand eine Idee?
    0
     

  4. Ah der Media Player kann nur MP3, WMV, WMA und ASF abspielen!

    Wenn es eine Mpeg-Datei ist, kannst du den PocketTV benützen

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Alles klar jungs danke für eure Hilfe !

    Mit dem Media encoder bei Microsoft runterlad bar kann man eigentliche so viel ich heute rausgefunden habe so ziemlich alles encodieren und Pocketpc tauglich machen !!

    HeHe

    Gruss Andy
    0
     

  6. Ja der Windows Media Encoder ist super zum konvertieren von jeglichen Videoformaten ins Smartphone-kompatible wmv-Format!

    Leider ist der WME alles andere als stabil und stürtzt oftmals ab...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja der Windows Media Encoder ist super zum konvertieren von jeglichen Videoformaten ins Smartphone-kompatible wmv-Format!

    Leider ist der WME alles andere als stabil und stürtzt oftmals ab...

    Gruess

    Sven
    Aber immerhin ist das auch wieder mal etwas von Microsoft was umsonst zu haben ist. 8) Kommt ja selten genug vor. Ein Wunder, dass die noch nicht verklagt wurden, weil man den gratis herunterladen kann "remember MediaPlayer"
    0
     

  8. Ja das habe ich mir auch schon überlegt, weshalb dieses gute Programm gratis ist. Es kann ja wirklich sehr viel, sogar einen live-stream erzeugen... 8O

    Einfach geil... Microsoft ist ja nicht nur schlecht
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dumdidum
    ...Microsoft ist ja nicht nur schlecht...
    Wer hat gesagt Microsoft sei schlecht ... Wo ist er ... Den krieg ich
    0
     

  10. Ich nicht
    Natürlich gibt es Dinge an Microsoft, die nicht gerade rühmlich sind, doch ich möchte weder mein Smartphone, mein PocketPC noch mein Windows XP zurückgeben.... Ojeeeee bin ich von Microsoft abhängig
    0
     

  11. Kannst Du denn eine Programmiersprache die "nicht" MS ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann ich mit meinem handheld beiträge schreiben?
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:46
  2. wie mache ich einen unlocket auf meinem e 200.
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:29
  3. was ist mit meinem spv e100 los?
    Von burns im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 17:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 17:59
  5. Kann ich meinem franz. SPV deutsch beibringen??
    Von aniki im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 02:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc media player kein video

wie ueberspie ich videofil

Stichworte