HILFE, BATERIE SCHNELL ENTLEEREN HILFE, BATERIE SCHNELL ENTLEEREN
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. shark1 Gast
    Mein MPX 200 (NEUE Baterie, in standby Modus) entleert die Baterie in 6-7 Stunden.Das habe ich die letzte 2 Wochen bemerkt,ich habe inzwischen das xbar installiert, Kann das in irgendein Virus oder eine Software zurueckzufuehren?
    0
     

  2. Ich kenne das MPx nicht, aber es ist kein Geheimnis, dass gewisse Programme wie Caller ID etc. welche im Windows System sind den Akku fordern. Mach doch auch dem Gerät zu liebe mal ein Hardreset und schau dann mal wie lange der Akku hält. Ich bin sicher einiges länger. Dann lade ein Programm nach dem Anderen wieder drauf, so kannst Du feststellen welches am meisten Saft braucht. Ist etwas mühsam, aber ich kenne keinen anderen Weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-LAN HILFE!!!!
    Von o.mie im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:41
  2. HILFE LAC CID
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  3. Wie schnell ist meine Speicherkarte? (SD-Karten Benchmarks)
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 00:52
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  5. storage (flash) Spiecher schnell voll
    Von kluns im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 11:18

Stichworte