Software für PPC 2003 SE
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Jedes mal wenn ich eine Software für PPC 2003 installiere kommt die warnung, dass das Programm für eine frühere version geschrieben wurde.
    Was haben die sich beim update eigentlich gedacht
    Kann ich diese Warnungen nimmer ignorieren oder kasnn es tatsächlich durch unterschiede zwischren 03 und 03 SE zu störungen kommen.
    Wie komme ichn bzu Software für PPC 2003 SE.
    0
     

  2. Hoi

    Leider kannst du das wohl nicht unterdrücken...
    Das Problem liegt darin, dass WM2003 SE ja erst seit sehr kurzem und momentan nur auf dem e800 verfügbar ist! Deshalb haben die Programmierer ihre Software mehrheitlich noch nicht geupdated!

    Es sollten jedoch fast alle Programme laufen, nur im Quer-Modus wirds wohl probleme geben!

    Wie gesagt, es gibt erst sehr wenige Programme, die wirklich direkt WM2003 SE unterstützen bzw. dafür programmiert wurden...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Traffic Monitor und ebay-Software für PPC 2003
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:57
  2. SBS 2003 - Exchange 2003 - SSL - WM5 (Qtek 9000)
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:32
  3. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57
  4. suche software zu mpx 200 2003 rom
    Von micjoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 22:24
  5. Soll ich Software zu WM 2003 kaufen?
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 14:42

Stichworte