ActiveSync schliesst GPRS ActiveSync schliesst GPRS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich über GPRS Verbunden bin und den PPC in die Station Stecke um Activesync zu starten unterbricht er mir die GPRS Verbindung und alle Interet Connections. Wenn ich jedes Mal nach dem Installieren oder Synchronisieren die GPRS Verbindung und alle Connections (MSN, ICQ, seiten...) neu anmelden muss wird mir das zu teuer. Weiss jemand, wie ich die GPS Verbindung beibehalten kann oder wenigsens ActiveSync so einstellen kann, dass die Internet Verbindung des PCs die PPC Conections ohne unterbruch übernimmt.
    0
     

  2. Das kannst du soviel ich weis nicht einfach so umgehen... das einzige was du ev. noch einstellen kannst, dass beim einstecken in die Dokingstation, das surfen darüber abläuft. Aber wahrscheinlich hast du das so eingestellt. Der Übrgang dabei wird aber immer noch ein PRoblem sein...
    0
     

  3. Meine erwartete, aber nicht erhoffte antwort...trotzdem Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [OK] oben rechts schliesst nicht mehr
    Von TyTNer im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:39
  2. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  5. Geht Activesync auch via GPRS?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 14:18

Stichworte