User Treffen im Orange Shop Basel User Treffen im Orange Shop Basel
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Firefighter Gast
    Hallo zusammen,

    Da wir am letzten User Treffen in Basel unseren Spass hatten, wäre ich dazu bereit nochmals ein Treffen im Orange Shop Basel ein User Treffen zu Organisieren.

    Ich habe mir schon mal ein Datum festgelegt und zwar auf den 26. Juni 2004 von etwa 10 Uhr bis 16 oder 17 Uhr. Anschliessend können wir ja dann noch gemütlich uns wo hin setzten und ein Bier geniessen. Was haltet Ihr davon

    Wer gerne kommen möchte, soll mir doch eine pn hinterlassen, oder sich über den MSN Messenger melden

    Also, ich hoffe dass wir diesmal mehr Leute sind...


    Gruss
    Firefighter

    PS: Ich schaue auch noch dass wir PC's bekommen mit Internet Anschluss
    0
     

  2. öhhhhh hast Du Herr Siegenthaler vom Shop wenigstens erst gefragt? Weisst Du, der Laden gehört nicht uns
    0
     

  3. Firefighter Gast
    Also Marco, dass der Shop nicht uns gehört ist mir sicherlich klar. Ich habe mit Herrn Siegenthaler am an dem Sa. darauf angesprochen auf ein nächstes Treffen.
    Und er meinte dazu dass es kein prob wäre, wir müssten es nur frühzeitig bei Ihm melden und schauen ob es mit dem Datum und Zeit past.
    0
     

  4. Wäre einfach gut, wenn Du mich das nächste Mal vorher informiertst, dammit es nicht doppelspurig läuft
    0
     

  5. Firefighter Gast
    Ähmm Marco, soviel ich weiss haben wir an dem besagten Samstag drausen dies eigentlich schon besprochen und darüber Diskutiert.

    Wenn Du aber die User Treffen in Basel, weiterhin selber noch in die Hand nehmen willst, dann ist das für mich kein Problem
    0
     

  6. Das Thema wird über PN weiter diskutiert, gehört nicht ins Forum!

    Nur eine kurze Stellungsname, da Du öffentlich unwahrheiten verbereitest!

    Jedem Menschen ist es frei überlassen irgend ein Treffen zu organisieren egal was und egal wo. Ich wüsste nicht woher ich die Rechte hätte darüber zu entscheiden.

    Entschieden wurde rein gar nichts! Mal schauen ob noch Interesse an einem 2. Treffen besteht und mal schauen wie ich das organisiere ab Sept. wenn ich samstags Schule habe, waren die Themen. Und mehr nicht!

    Den Rest per PN!

    Nepi
    0
     

  7. ui ui da ist ja mächtig feuer im haus. cool nepi
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    ui ui da ist ja mächtig feuer im haus. cool nepi
    0
     

  9. Hey Boys! calm down! 8)
    Ich bin sicher, dass hier niemand dem anderen an den "Karren" fahren möchte. Bisher hatte ich immer gute Erinnerungen an die Umgangsformen in diesem Forum. Ich weiss ihr habt (noch) nicht wirklich schlimmes zum Ausdruck gebracht, aber wenn ich zwischen den Zeilen lese, sehe ich rote Köpfe.
    Ich bin dafür, dass Marco, da er ja der ursprüngliche Initiator des Balser Treffen ist, mit Herrn Siegenthaler einen Termin festsetzt und Ihr zwei die Angelegenheit in einem Bier ersaufen lässt.
    Gruss Ingmar
    0
     

  10. OK, nevermind!
    Scheinbar war ich mal wieder zu langsam Und Marco hat sich bereits beruhigt
    0
     

  11. Nix roter Kopf, keine Probleme und auch nix Kindergarten

    Ich freue mich auch immer riesig auf die Treffen in Zürich und Luzern weil Ihr super Leute seid .

    Das mit Basel war nur ein Versuch und wenn dann jemand um alles auf dieser Welt dass Treffen selbst organisieren möchte, habe ich überhaupt keine Probleme damit. Das wichtigste am Treffen ist der "Plausch" und wenn man dabei noch was lernt ist es doch ein gelungener Tag.

    Diesem Spass stehe ich sicher nicht im Weg. Und wegen einem Treffen streite ich mich sicher niemals. Pocketpc hat Niveau und das soll nochmals steigen und nicht sinken.
    0
     

  12. Firefighter Gast
    Nur schnell ein kurzer Komentar von mir.


    Das ich hier im Forum irgend welchen blödsinn erzählt habe, ist mir nicht bekannt.
    Ich wollte nepi mit den Treffen in Basel nur behilflich sein, da er ja bald in die Schule geht.Aber was hat man davon wenn man jemanden helfen will ? Nichts !
    Ich hätte es vielleicht mit nepi absprechen sollen für ein Treffen.Was meiner seits her eher ein fehler war, was ich auch zu gebe.
    Meiner seite her, hatte ich die letzten 2 Treffen auch Spass und finde Euch echt Super für die Hilfe die Ihr hier bietet. Hut ab !

    Für mich Persönlich ist das Thema gelaufen, und ziehe mich daher für eine unbekannte Zeit aus diesem Forum zurück.

    Gruss
    Fire

    PS: An den Karren fahren wollte ich hier im Forum bestimmt niemandem.
    0
     

  13. Ich bitte Dich, Dir das noch einmal zu überlegen - bei Texten können schnell Missverständnisse passieren, das ist uns allen bekannt!
    0
     

  14. Hallo Firefighter

    Zieh doch nun dass Treffen durch, Datum steht ja und womöglich haben sich schon einige User bei Dir gemeldet. Schreib noch einen Beitrag im Mobilejoe, dass erhöht vielleicht die Anzahl Besucher.

    An den Karren gefahren fühl ich mich überhaupt nicht. Wäre nur schade gewesen wenn es doppelt gelaufen wäre. Das wichtigste bei jeder Organisation ist die Kommunikation, in vielen Betrieben scheitert es nur daran.

    Meinungsverschiedenheiten sind doch gerade der Reiz im Leben, so lernen wir stets dazu. Wenn ich jedesmal nach Kritiken von @lex&er aus dem Forum aussteigen würde, wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Manchmal hat er ja sogar Recht und das speichere ich und den Rest, na ja


    Überlege Dir das genau, schlaf mal drüber und lese morgen Deinen Text nochmals. Du wirst Dich ärgern, ich kenne das Auch ich mache diesen Lernprozess durch, erst denken und dann schreiben. Manchmal habe ich Rückschläge, aber das wird schon.

    Langes Wochenende, schönes Wetter und ab ins Ferienhäuschen da kann mich aber wirklich niemand ärgern ausser Petrus

    Geniesst das schöne und letzte lange Wochenende in diesem Jahr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. User Treffen
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:41
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 15:50
  3. Pocket PC Club Treffen in Basel
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 06:58

Stichworte