Windows 95/98 auf dem PocketPC (!) Windows 95/98 auf dem PocketPC (!) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. naja auch wieder war...
    0
     

  2. Kann mir jemand helfen?? oder ist es jetzt unmöglich Win95 auf meinem ppc zum laufen zu bringen?
    0
     

  3. Hi

    Es ist möglich, Win 95 zu simulieren, aber nur zu starten, gebrauchen kann mans nicht ...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Mein Problem ist, dass ich mir das Bochs.zip von dir nicht downloaded kann deshalb wollte ich nur fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt die ganzen Files zu downloaden.
    0
     

  5. Eine kleine scheue Frage:

    Schon mal was von Google gehört

    Gruss Ingmar

    0
     

  6. So ich habe jetzt alles nach Anleitung gemacht...
    Wenn ich die Bochs Simulation von der win95 boot disk am pc starte soll ich dann cd D:\ eingeben. da steht dann folgende Fehlermeldung:

    Ungültige Laufwerkangabe

    Wieso ?
    0
     

  7. ^^ ES WÄRE SUPER NETT WENN MIR EINMAL JEMAND ANTWORTEN KÖNNTE DER MIR HELLFEN KANN
    0
     

  8. autsch meine ohren, nein im ernst, sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich kann dir auch nicht helfen!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Mr.PocketPc
    So ich habe jetzt alles nach Anleitung gemacht...
    Wenn ich die Bochs Simulation von der win95 boot disk am pc starte soll ich dann cd D:\ eingeben. da steht dann folgende Fehlermeldung:

    Ungültige Laufwerkangabe

    Wieso ?
    So. Jetzt kommen wir wohl langsam zum Bereich Windows auf dem Desktop- Rechner .... Das können Diskussionen werden, nunja.

    Also. Darf ich noch mal kurz wiederholen? Du hast das Programm auf deinem Rechner gestartet. Und bei der Eingabe von cd D:\ kam dann eine Fehlermeldung? Na, vielleicht existiert das Laufwerk bei dir nicht? Wäre eine Begründung für mich.
    Dann musst du das eben entsp. für deine Laufwerke eintragen.

    - Also, in dem Thema Windows am PPC bin ich nicht bewandert, d.h. ich kann Dir nur mit meinen Windows- Desktop- Fähigkeiten helfen. -

    Gruß.
    Basty
    0
     

  10. Dass scheint auch nicht der Grund zu sein. Ich habe alles im bochsrc.txt überprüft.
    0
     

  11. Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Sorry. Und anscheinend gibt es auch keine weitern.
    0
     

  12. Also ich habe jetzt fasst alles geschafft.
    Nur noch ein problem: Wenn ich die simulation von bochs am ppc starte (CMD) tut sich nichts außer dass ein paar zahlen dastehen.
    Wenn ich die simulation im bochs ordner starte gebe ich 5 ein.
    Dann schließt sich das Fenster einfach

    Kann mir da jemand helfen
    0
     

  13. Hoi

    Wahrscheinlich hast du zuwenig freien Programmspeicher! Soviel ich mich erinnern kann musste ich fast alles deinstallieren damit ich es zum laufen bringen konnte bei meinem iPAQ 2210...

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. also hach hab alles geschafft

    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Das Layout stimmt nicht mal ansatzweise überein. (a=enter, usw)
    woran kann das liegen???
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Tastatur würde als inputmethode funktionieren, aber man muss bei bochs F12 drücken, damit Bochs "die Kontrolle an sich reißt". Leider gibt es die Taste auf dem PPC nicht!
    Bei USB-Tastaturen habe ich wegen dem Layout auch noch nichts rausgefunden...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    bei den tut oben ganz am anfag des theards ist der downloadlink tot ich brauch jezz aber diese txt datei "bochsrc.txt" was tuhen??
    0
     

  18. gast303 Gast
    geht es denn auch mit Win 98 ich hab nähmlich nur noch davon ne CD?
    0
     

  19. HILFE!

    Alle obigen downloadlinks sind defekt.

    email: benedikt.muessig[at]web.de
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. PDA,MDA,XDA,PocketPC
    Von Baddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:38
  3. normale Windows-Software auf PocketPC
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:47
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 95 pocket pc mobile

windows 95

bochs windows mobile

windows 95 auf windows mobile

bochs emulator ppcwindows 95 on windows mobilewindows 95 pocket pcbochs wmwindows 95 auf pdabochs for windows mobilewindows 95 auf pocket pcwindows 98 pocket PCBochs pocket pcwindows 95 on pocket pcbochs ppcWindows 98 PPCwin 95 auf pocket pcWindows 95 for windows mobilewindows 95 auf ipaqbochs ppc downloadwindows 95 ppcandroid bochs emulator pocket rar cab qtek8500bochsrc.txt windows 95

Stichworte