Windows 95/98 auf dem PocketPC (!) Windows 95/98 auf dem PocketPC (!) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. hab 300mhz und 32 mb rom... das müsste eigendlich reichen...
    0
     

  2. So, Windows 98 SE hab ich mal zum Laufen gebracht.
    Ladezeit auf einem Acern10 (300Mhz XScale und 64MB RAM): 30-40 Minuten!



    0
     

  3. wie haste das geschaft die img file zu erstellen ? bei mir wollte er nie installen weil ihm die hd zu klein war obwohl ich ne 200mb hd img file erstellt hatte...
    0
     

  4. ich hab auch ein acer n10 aber ich kann bei mir die auflösung nicht raufschrauben und das disply nicht quer stellen!! keine ahnung wieso nach dem reset ist es wie vorher:'(
    0
     

  5. @AcerN10: Hab ein 300MB Image erstellt, die bochsrc.txt etwas verändert und was flutscht... nur die Ladezeit von über 30 Minuten ist enorm
    Während des Win98 Setups (speziell der Treiberinitialisierung) versucht Bochs (die PC Version) ein paar mal abzustürzen. Da dann einfach im aufpoppenden Requester nicht KILL aktivieren sondern IGNORE, dann gehts weiter.

    @FireD: Hast du's mit dem Tool dotPocket probiert? www.dotpocket.com bietet auch eine Lite Version an, kostet 15 Euro herum. Kann ich nur empfehlen.

    ...
    Wenn die Maussteuerung funktionieren würde, wärs ja ganz fein.
    Ein kleines Linux oder AmigaOS (ob Amithlon läuft?) sollte ja mit 10-20MB inklusive GUI machbar sein, das sollte dann auch schneller laden.
    1
     

  6. By the way...


    Amithlon Support

    Weiß jemand ob es möglich ist, auf einem Image (zB. 100MB) zwei Partitionen zu erstellen - zb. ganz einfach mit FDISK auf der Win98 Boot-CD?

    Dann wärs möglich ein bootfähiges Amithlon Image zu erstellen... (von einer 10MB großen Linux Partition die zweite - nicht von selbst-bootfähige - Amithlon Partition starten)

    Hab die Originalversion (!) seit nem Jahr zuhause rumliegen, aber irgendwie ist es mir zu mühsam, jedesmal die AmithlonCD zum Booten einzulegen. Und mit Win2000 oder XP läßt sich kein zweites OS installieren...
    0
     

  7. also ich hab mit fdisk bei den images schon gespielt und es sah zumindest so aus als hätte es gefunzt. Naja das mit dem MiniLinux, werd ich nun am wochenende mal wieder versuchen, hohl mir dann aber hilfe, weil ich bisher kein Linux mit nem X server unter 600 mb finden konnte..
    0
     

  8. Werd mich heut Abend auch mal rumspielen, vielleicht schaff ichs, ein kleines AmigaOS (Amithlon) Image zu erstellen

    Wär ne feine Sache *gg*
    0
     

  9. AMITHLON
    Ok, Amithlon geht leider nicht. Die Emulierte Grafikkarte wird nicht unterstützt.

    QNX 6.1 RTP
    Weiters hab ichs mit QNX probiert... egal ob man eine leere Partition nimmt oder sie als Linux, FAT etc mountet, das QNX-Setup erkennt kein filesystem

    ANDERE... die dafür funktionierten...

    DOS 6.22



    ...und Windows 3.1

    0
     

  10. Gast
    Ich kann mir Bochs.zip nicht downloaded!
    0
     

  11. Sorry aus Platzgründen habe ich diese Datei auf meinem Server gelöscht...

    Muss mal schauen ob ich das wieder finde...

    Gruess

    Sven
    0
     

  12. Gast
    thx
    0
     

  13. Gast
    it dont works
    0
     

  14. Gast
    Dumdidum kannst du mir Bochs.zip plz per e-mail ( bernitrubrig@hotmail.com ) schicken?
    0
     

  15. Hi

    Würde ich gerne aber ich finde sie leider nicht... Sorry...

    Gruess

    Sven
    0
     

  16. Gast
    sehr schade...
    0
     

  17. Gast
    gibt es eine andere Möglichkeit bochs.zip irgentwo zu downloaden?
    0
     

  18. Help Gast
    # cdrom
    ata1-slave: type=cdrom, path="win95cd.dmg", status=inserted

    was soll ich da jetzt ändern??
    0
     

  19. könnte da mal wer eine antwort geben ^^^^^ ??
    ich warte seit 2 wochen

    thx
    0
     

  20. Ist Dir schon einmal die Idee gekommen, dass Dir niemand helfen kann?

    Ich glaube es hat wenig Wert, wenn jeder hierhin schreibt, dass es so ist...

    (Entschuldige bitte, ich kann Dir nicht helfen.)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. PDA,MDA,XDA,PocketPC
    Von Baddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:38
  3. normale Windows-Software auf PocketPC
    Von im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:47
  4. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 95 pocket pc mobile

windows 95

bochs windows mobile

windows 95 auf windows mobile

bochs emulator ppcwindows 95 on windows mobilewindows 95 pocket pcbochs wmwindows 95 auf pdabochs for windows mobilewindows 95 auf pocket pcwindows 98 pocket PCBochs pocket pcwindows 95 on pocket pcbochs ppcWindows 98 PPCwin 95 auf pocket pcWindows 95 for windows mobilewindows 95 auf ipaqbochs ppc downloadwindows 95 ppcandroid bochs emulator pocket rar cab qtek8500bochsrc.txt windows 95

Stichworte