ROM Patcher für's E200
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich hatte früher das E100 und konnte es beim Updaten direkt mit dem ROM-Patcher dezertifizieren. Nun wollte ich fragen, ob's beim E200 auch so funzt mit diesem Programm?
    0
     

  2. Hoi

    Nein das wird wohl nicht gehen, da ja eine andere Zertifizierung drin ist im SPV E200. Man kann ja fast alle programme schon von grund aus benützen!

    Desweiteren kann man über die Orange Developer-Homepage ja legal und schnell dezertifizieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo

    Danke für deine schnell Antwort. Bei mir funtzt eben über diese Seite nicht mehr, seitdem ich das CH-ROM drauf habe. Mit dem DK-ROM gings.
    0
     

  4. Ja haben schon ein paar Probleme damit gehabt...

    Wann genau klappts nicht mehr?

    gruess

    Sven
    0
     

  5. Normalerweise sollte sich eine Internetverbidnung aufbauen zum unlocken...tut's aber nicht!
    0
     

  6. Läuft deine GPRS-verbindung ansonsten ohne Probleme?

    Und die seite mit folgendem Bild erscheint auf dem PC nachdem alles eingegeben wurde:

    0
     

  7. Ja, alles erscheint so. GPRS klappt auch.
    0
     

  8. das kenn ich doch irgendwo her

    musste auch ca. 2 wochen versuchen bis es geklappt hat. also geduld ist von nöten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Etui für's C500 gefunden
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:24
  2. Smartphone 2003 ENDLICH offiziell für's MPx200!!
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 11:13
  3. Wo bleibt denn das neue ROM für's E200 ?
    Von Kaspar im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 09:08
  4. recht krass: fonix voice-dial für's spv e200
    Von Shinnichika im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 10:02
  5. SmartPhoneROM Patcher!
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:30

Stichworte