GPS Empfänger - Asus MayPAL A620
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. AsusFreak Gast
    hallo leute

    ich suche nach einer GPS-Maus bzw. empfänger, für den Asus MayPAL A620 bzw. A620BT (unterscheiden sich ja eigentlich vom anschluss wohl nicht.)
    leider werde ich einfach nicht fündig. wenn ich mit google "seiten aus der schweiz" wähle, finde ich einfach keine GPS-Maus mit kabelsatz zu meinem PDA.

    Kann mir jemand sagen wo ich an eine maus komme? Wiegesagt, es müsste aus der schweiz sein.
    0
     

  2. hallo

    schau mal auf www.shop-24.cc

    gruss
    0
     

  3. AsusFreak Gast
    danke doch leider nichts gefunden
    habe schon mit toppreise.ch gesucht, leider auch nichts.
    ausser die maus von asus selber. aber da gäbe es dann nicht die möglichkeit ein USB (für notebook oder pc) mal dran zu machen. deswegen weis ich nicht. doch lieber eine maus mit kabelsatz
    0
     

  4. Ich kann Dir das besorgen. Kostet zusammen CHF 219 (Maus und Kabel).
    Ich muss es speziell bestellen, deshalb benötige ich Deine Bestätigung. Schreib mir ein Mail, damit ich den Artikel im Shop aufschalten kann.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  5. AsusFreak Gast
    danke für deine bemühung. habe mir nun doch die asus maus gekauft
    danke trotzdem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ASUS A620 für nur 299 Euro !!!
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 09:56
  2. Asus A620 <-> Siemens M(T)50?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 16:45
  3. ASUS A620 - TEST !!!
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 01:04
  4. ASUS MyPal A620 - GENIAL !!!
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 07:17
  5. ASUS MyPal A620
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:39

Stichworte