Windows Mobile 2003 Second Edition ??? Windows Mobile 2003 Second Edition ???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    hatte mein ASUS PDA zur Reparatur eingeschickt...und war negativ überrascht. Nach dem Einschalten erwartete mich nicht das gewöhnte, orangefarbene Display (Einrichten/Kalibrieren des PDA). Nun gut, ich dachte mir nichts dabei und führte die Kalibrierung durch. Danach erwartete mich ein häßlicher, blauner Heute-Screen - schlimm genug, aber noch nicht tragisch. Dann versuchte ich ein Image mit den alten Daten draufzuspielen und prompt kam die Böse überraschung - klappt nicht wegen "unterschiedlicher BIOS-Daten". Weitere Änderungen konnte ich nicht sehen - aber für den Anfang reicht es mir auch ! Ist das jetzt die Second Edition des WM2003 ??? Wie bekomme ich wieder den "alte" WM2003 Heute-Screen auf den PDA ? Ich bin soooo sauer (daß ich meine alten Daten nicht mehr zurückspielen kann), daß ich am liebsten den PDA gegen die Wand werfen würde !
    Jedenfalls wird das noch ein Nachspiel haben....ich werde mich bei meinem Händler beschweren und nach dem "alten" BIOS/OS verlangen.
    Ach ja, die technische Reparatur wurde absolut zu meiner Zufriedenheit ausgeführt - das muß ich erwähnen auch wenn ich sauer auf ASUS bin.
    Das ganze hat 2 Wochen gedauert - Versand zum/vom Händler inklusive...also durchaus noch akzeptabel.
    0
     

  2. Wenn steht ein anderes Bios, werden sie das Bios geupdatet haben... - einfach die neuste Version drauf.

    Mit dem OS hat das nichts zu tun schätze ich mal...
    0
     

  3. OK, habe mich falsch ausgedrückt. Es heißt in der Fehlermeldung exakt "Die Sicherungsdartei XXXX paßt nicht zu der ROM-Version Ihres Gerätes". Aber unabhängig davon:
    - woran erkenne ich die Second Edition von WM2003 ?
    - woher bekomme ich den "alten" MS Today-Screen von WM2003 ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung MS Windows Mobile 5.0 Phone Edition
    Von curcuma2 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 22:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. windows mobile smartphone-edition 2003
    Von catweazle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:44
  5. Windows Mobile 2003
    Von Stojk im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 06:41

Stichworte