ique zuwenig Batterieleistung ique zuwenig Batterieleistung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Der Garmin ique interessiert mich, da das GPS vollständig eingebaut ist.
    Die Stromversorgung reicht gerade für 2h GPS-Betrieb, was Outdoor wohl nicht ausreicht. Man kann ja nicht alle zwei Std. irgendwo auf Bike-Strecken oder in den Bergen eine Steckdose finden
    Die Batterien lassen sich nicht auswechseln.
    Wie kann Abhilfe geschaffen werden ?
    0
     

  2. Indem Du Dir ein "Battery/Akku Pack" bastelst, welches Deinen ique mit der selben Leistug wie das Ladegerät versorgt.
    Ein Besipiel für etwas in dieser Art findest Du unter folgendem Link:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1110
    Oder wie wärs mit einem Solarzellen-Ladegerät?
    Aber hierfür kannst Du auch selber ein wenig "googeln"

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. IMHO hat Garmin mit dem ique einen Schuss in den Ofen gelandet. Die Laufleistung ist lausig, der Preis viel zu hoch. Um diesen Preis hole ich mir ein Smartphone mit Bluetooth und kopple es mit einer Bluetooth-GPS-Maus. Nun hat jedes Gerät mindestens 8 Stunden Laufleistung.

    Gigs, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Garmin iQue M5 / Bluetooth / Activesync / Internet
    Von bondola im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:25
  2. Ique M5
    Von de-tschei im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 08:54
  3. SD KARTE mit zuwenig Speicherplatz
    Von trexx im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 14:27

Stichworte