Eure Meinung zu unseren Kooperationsshops Eure Meinung zu unseren Kooperationsshops - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von Antares
    1.5255 € = 1.00 Franken... (heute um 18.22)
    Ich würde denken umgekehrt... also wenn ich bei Dir für 1 CHF - 1.5255 Euro bekomme dann ist das geschäft gebongt

    Also 1 € = 1.5255 CHF

    mfg dailay
    0
     

  2. Da ist Antares wieder mal ins Fettnäpfchen getreten
    0
     

  3. Pah, wenn dieses Forum die Edits anzeigen würde, würdet Ihr sehen dass ich den Ursprünglichen Beitrag verändert und durch die genauen Werte ersetzt habe, ausserdem war der Hinweis mit der Interpretation nicht klar zugeordnet.

    Nach einem schnellen Edit die Währung zu vertauschen kann passieren - was meinst Du mit wieder mal?!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Antares
    ...was meinst Du mit wieder mal?!
    Guck mal auf dein Avatar
    0
     

  5. Hm, Dir ist klar, dass hier sehr viele Rechtschreibefehler gemacht werden, oder?

    Wieso, dass dieser für so einen Wirbel gesorgt hat ist mir bist heute nicht klar - aber trotzdem, Schande über mich

    (Ausserdem heisst es "Guck mal auf deinen Avatar"
    0
     

  6. Zitat Zitat von Antares
    ...(Ausserdem heisst es "Guck mal auf deinen Avatar"
    Richtig würde es sogar "Deinen" heissen Denn auch zu einem jungen "Schnufer" wie Dir dürften wir etwas höflich sein
    0
     

  7. Nach neuer deutscher Rechtschreibung wird "du" usw. klein geschrieben. Ich mache es nur um die Shift-Taste zu trainieren.

    Aber nett, dass Du wenigstens theoretisch höflich wärst zu mir
    0
     

  8. Die neue Deutsche Rechtschreibung interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe noch die alte gelernt.
    0
     

  9. Ich hatte das Vergnügen mit der Einen anzufangen, und mit der Anderen weiter zu machen... naja, ist beides doof
    0
     

  10. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Die neue Deutsche Rechtschreibung interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe noch die alte gelernt.
    ...lernen nennst Du das ? Hast aber ziemlich viel schon wieder aus dem Gedächtnis raus*geprügelt*, oder ?! *duck-wegrenn*
    0
     

  11. Zitat Zitat von Basty_B
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Die neue Deutsche Rechtschreibung interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe noch die alte gelernt.
    ...lernen nennst Du das ? Hast aber ziemlich viel schon wieder aus dem Gedächtnis raus*geprügelt*, oder ?! *duck-wegrenn*
    Unsere "Wehrmachtsbirne" ist schon wieder fleissig am "pöbeln"
    Übrigens: Was ist ein Gedächtnis? Ein Brotaufstrich?
    0
     

  12. thx für den nickname

    Basty_B alias Wehrmachtsbirne *freu*

    ..mh, *damn*, was ist ein Gedächtnis .. gute frage .. aber eine gegenfrage ..
    wer ist eigentlich paul ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Basty_B
    ...wer ist eigentlich paul ?
    Der Bruder von Peter
    0
     

  14. von des vaters sohn ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Basty_B
    von des vaters sohn ?
    Trifft sozusagen auf ca. jeden 2. Menschen dieser Erde zu.
    0
     

  16. wieviel paul-peter brüder gibt es wohl
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:49
  2. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  3. Eine Meinung zu den SPVs und Windows Smartphone
    Von netdh im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 11:01
  4. Meinung zu HP HW6515?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:45
  5. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Stichworte